Symphony CD /Verstärker

Diskutiere Symphony CD /Verstärker im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe mit der Hilfe der Suchmaschine herausgefunden, dass sich über einen MINI ISO- Anschluss ein Verstärker dierekt an das Synphony...

  1. #1 emtecss, 07.03.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Guten Tag, ich habe mit der Hilfe der Suchmaschine herausgefunden, dass sich über einen MINI ISO- Anschluss ein Verstärker dierekt an das Synphony CD anschliessen lässt. Sind nach Anschluss eines solchem die Lautsprecherausgänge stumm geschaltet, oder bleibt deren Funktion beibehalten?
    Danke für die Antworten
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Deren Funktion bleibt erhalten, da der Mini Iso ein extra Vorverstärkerausgang ist...

    Grüsse sillek :beifall:
     
  3. #3 emtecss, 07.03.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Ich kann also über diesen Anschluss einen Verstärker anschliessen, über den ich zusätzlich zu den Originalen LS, z.B. einen Sub. im Kofferraum betreibe?
     
  4. #4 Nebukadnezar, 07.03.2004
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Jupp,

    funktioniert ohne Probleme, hab ich auch grade erst gemacht. Ist bloß bischen nervig die Lautstärke vom Radio und vom Verstärker am Anfang vernünftig aufeinander einzustellen.

    MfG Sönke
     
  5. Jay

    Jay Guest

    .
     
Thema:

Symphony CD /Verstärker

Die Seite wird geladen...

Symphony CD /Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  2. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  3. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  4. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

    CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  5. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...