Symphony CD /Verstärker

Diskutiere Symphony CD /Verstärker im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe mit der Hilfe der Suchmaschine herausgefunden, dass sich über einen MINI ISO- Anschluss ein Verstärker dierekt an das Synphony...

1. #1 emtecss, 07.03.2004
    emtecss

emtecss Guest

Guten Tag, ich habe mit der Hilfe der Suchmaschine herausgefunden, dass sich über einen MINI ISO- Anschluss ein Verstärker dierekt an das Synphony CD anschliessen lässt. Sind nach Anschluss eines solchem die Lautsprecherausgänge stumm geschaltet, oder bleibt deren Funktion beibehalten?
    Danke für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Deren Funktion bleibt erhalten, da der Mini Iso ein extra Vorverstärkerausgang ist...

Grüsse sillek :beifall:

4. #3 emtecss, 07.03.2004
    emtecss

emtecss Guest

Danke für die schnelle Antwort. Ich kann also über diesen Anschluss einen Verstärker anschliessen, über den ich zusätzlich zu den Originalen LS, z.B. einen Sub. im Kofferraum betreibe?

5. #4 Nebukadnezar, 07.03.2004
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Jupp,

funktioniert ohne Probleme, hab ich auch grade erst gemacht. Ist bloß bischen nervig die Lautstärke vom Radio und vom Verstärker am Anfang vernünftig aufeinander einzustellen.

MfG Sönke

6. Jay

Jay Guest

.

Thema:

Symphony CD /Verstärker

Die Seite wird geladen...

Symphony CD /Verstärker - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Suche Skoda Symphony Radio CD

Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  3. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  4. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  5. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...