Symphony CD /Verstärker

Diskutiere Symphony CD /Verstärker im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe mit der Hilfe der Suchmaschine herausgefunden, dass sich über einen MINI ISO- Anschluss ein Verstärker dierekt an das Synphony...

  1. #1 emtecss, 07.03.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Guten Tag, ich habe mit der Hilfe der Suchmaschine herausgefunden, dass sich über einen MINI ISO- Anschluss ein Verstärker dierekt an das Synphony CD anschliessen lässt. Sind nach Anschluss eines solchem die Lautsprecherausgänge stumm geschaltet, oder bleibt deren Funktion beibehalten?
    Danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Deren Funktion bleibt erhalten, da der Mini Iso ein extra Vorverstärkerausgang ist...

    Grüsse sillek :beifall:
     
  4. #3 emtecss, 07.03.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Ich kann also über diesen Anschluss einen Verstärker anschliessen, über den ich zusätzlich zu den Originalen LS, z.B. einen Sub. im Kofferraum betreibe?
     
  5. #4 Nebukadnezar, 07.03.2004
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Jupp,

    funktioniert ohne Probleme, hab ich auch grade erst gemacht. Ist bloß bischen nervig die Lautstärke vom Radio und vom Verstärker am Anfang vernünftig aufeinander einzustellen.

    MfG Sönke
     
  6. Jay

    Jay Guest

    .
     
Thema:

Symphony CD /Verstärker

Die Seite wird geladen...

Symphony CD /Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  2. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

    Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  5. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?