Symphony CD /Verstärker

Diskutiere Symphony CD /Verstärker im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe mit der Hilfe der Suchmaschine herausgefunden, dass sich über einen MINI ISO- Anschluss ein Verstärker dierekt an das Synphony...

  1. #1 emtecss, 07.03.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Guten Tag, ich habe mit der Hilfe der Suchmaschine herausgefunden, dass sich über einen MINI ISO- Anschluss ein Verstärker dierekt an das Synphony CD anschliessen lässt. Sind nach Anschluss eines solchem die Lautsprecherausgänge stumm geschaltet, oder bleibt deren Funktion beibehalten?
    Danke für die Antworten
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Deren Funktion bleibt erhalten, da der Mini Iso ein extra Vorverstärkerausgang ist...

    Grüsse sillek :beifall:
     
  3. #3 emtecss, 07.03.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Ich kann also über diesen Anschluss einen Verstärker anschliessen, über den ich zusätzlich zu den Originalen LS, z.B. einen Sub. im Kofferraum betreibe?
     
  4. #4 Nebukadnezar, 07.03.2004
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Jupp,

    funktioniert ohne Probleme, hab ich auch grade erst gemacht. Ist bloß bischen nervig die Lautstärke vom Radio und vom Verstärker am Anfang vernünftig aufeinander einzustellen.

    MfG Sönke
     
  5. Jay

    Jay Guest

    .
     
Thema:

Symphony CD /Verstärker

Die Seite wird geladen...

Symphony CD /Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Verstärkung im Team

    Verstärkung im Team: Liebe Community, rabbit hat zum Jahresende unser Moderatorenteam aus persönlichen Gründen verlassen. Wir danken Ihm an dieser Stelle noch einmal...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  4. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  5. Verstärkung Stoßfänger Hinten

    Verstärkung Stoßfänger Hinten: Ich habe eben festgestellt das es zwei Varianten der Verstärkung gibt. Zum einen die standart Blech Version und zum anderen die Styropor Variante....