Symphony cd und wechsler zu verkaufen

Diskutiere Symphony cd und wechsler zu verkaufen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute möchte hier mein Musik combination verkaufen die in meinen Superb comfort steckt da ich jetzt umsteige auf eine andere anlage.CD radio...

1. #1 fabfivefreddy, 20.02.2007
    fabfivefreddy

fabfivefreddy Guest

Hallo Leute möchte hier mein Musik combination verkaufen die in meinen Superb comfort steckt da ich jetzt umsteige auf eine andere anlage.CD radio und wechsler sind 1 jahr alt.Beides Zusammen hat einen Neuwert von 840 euro.Vieleicht sucht jemand diese combination macht mir ein gutes Angebot und wir sind im geschäft keine Angst ich beiße nicht man kann über alles reden.
    Mfg
    Fabfivefreddy.
    Original serie von skoda im superb Symphonie und wechsler.
    Bitte auf groß und klein nicht achten seid gnädig habe schnell geschrieben.

2. #2 TorstenW, 21.02.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Bin trotzdem ungnädig, auch wenn Du "neu" hier bist...... :motzen:

Der "Marktplatz ist etwas "weiter unten"!!! (Angebote).

Grüße
    Torsten

3. #3 fabfivefreddy, 21.02.2007
    fabfivefreddy

fabfivefreddy Guest

upps sorry ok gehe runter zum marktplatz

Thema:

Symphony cd und wechsler zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Symphony cd und wechsler zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Wert des Autoradios Symphony inkl. 6-Fach CD Wechsler?

Wert des Autoradios Symphony inkl. 6-Fach CD Wechsler?: hallihallo, ich hab mir ja nun meinen Superb I gekauft und möchte nun das originale Autoradio mit 6-Fach CD Wechsler ausbauen und gegen was...
  2. Neues Radio anstelle Symphony im 1U5 L&K. Wechsler behalten.

Neues Radio anstelle Symphony im 1U5 L&K. Wechsler behalten.: Hallo Ihr Skoda Fans. Habe vor zwei Wochen einen Octavia 1U5 erworben, BJ 2002, Modell L&K. Kurzum: Eine supper Karre, sehr hübsch, sehr...
  3. USB SD Wechsler für Symphony CD

USB SD Wechsler für Symphony CD: Hallo! Bin Neu hier da ich seit erst kurzer Zeit ein stolzer besitzer eine Octavia bin. ich entschuldige mich falls jemand das schon angesprochen...
  4. neXus V3 mp3 Wechsler an Symphony CD

neXus V3 mp3 Wechsler an Symphony CD: Hallo Gemeinde, heute habe ich mir so ein "neXus V3" in der Bucht gekauft und an mein Symphony CD angeschlossen. Nur leider kann ich diesem Teil...
  5. CD-Wechsler von Audi -4B0 035111A-wird von Skoda Symphony nicht erkannt

CD-Wechsler von Audi -4B0 035111A-wird von Skoda Symphony nicht erkannt: Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von kompatiblen Wechslern für Skoda Symphony?Habe einen Audi-Wechsler 6-fach erstanden und dazu das passende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden