Symphony CD und mp3-Tiltel

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von BlaSh, 10.05.2008.

1. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hallo, wir haben heut ein neues Familienmitglied abgeholt ( candyweißer Octi Tour :) mit Symphony mp3). Wenn man eine mp3-CD abspielt und kurz auf den 'CD'-Knopf drückt, dann zeigt das Radio im Display den Titel (bzw. eher den Dateinamen). Gibts ne versteckte Funktion oder so, um den Titel dauerhaft einzuschalten? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xderdanix, 12.05.2008
    xderdanix

xderdanix Guest

das würde mich auch mal interessieren, habe das Symphony MP3 im Superb

4. #3 Super-Bee, 30.05.2008
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    ich bin von dem radio voll enttäuscht. habs mir privat besorgt für 170 EUS. erstens muss ich sagen stört mich das auch mit der MP3 Titelanzeige das die nich dauerhaft is und zweitens dachte ich das die ordneranwahl wie beim richtigen radio ist. aber man kann ja nur die titel durchweg anwählen. egal wieviel ordner da drauf sind. voll blöd :thumbdown:

Thema:

Symphony CD und mp3-Tiltel

Die Seite wird geladen...

Symphony CD und mp3-Tiltel - Ähnliche Themen

1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  3. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  4. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  5. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...