Symphony CD Radio - CD Asschub defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von plesi, 08.06.2009.

  1. plesi

    plesi

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Symphony CD Radio ist der CD Ausschub defekt.
    Sprich, die CD kommt nicht mehr aus dem Radio herraus.
    Abspielen kann man die CD aber noch.
    Gibt es eine Möglichkeit die CD manuell herrauszuholen?
    Wie z.B. Bei einem PC DVD-Laufwerk mit einer Nadel oder so.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mary_wdon, 15.06.2009
    mary_wdon

    mary_wdon

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donau-Ries
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    Also das selbige Problem hatte ich bei meinem Radio im Fabia auch.

    Nach vier oder fünf mal drücken des Knopfes kam die CD immer noch nicht heraus.
    Ziemlich nervig nach der Zeit.

    Kurz bei meinem Autohaus des Vertrauens angeklopft und habe ein neues Radio auf Garantie bekommen *freu*

    Was genau das ist konnte selbst er mir nicht sagen, einen "Not-Aus-Knopf" gibt es glaube ich auch nicht!
     
Thema: Symphony CD Radio - CD Asschub defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparatur cd laufwerk symphonie skoda

    ,
  2. CD ausschub defekt

Die Seite wird geladen...

Symphony CD Radio - CD Asschub defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...