Symphony CD Radio - CD Asschub defekt

Diskutiere Symphony CD Radio - CD Asschub defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Symphony CD Radio ist der CD Ausschub defekt. Sprich, die CD kommt nicht mehr aus dem Radio herraus. Abspielen kann...

1. plesi

plesi

Hallo zusammen,

bei meinem Symphony CD Radio ist der CD Ausschub defekt.
    Sprich, die CD kommt nicht mehr aus dem Radio herraus.
    Abspielen kann man die CD aber noch.
    Gibt es eine Möglichkeit die CD manuell herrauszuholen?
    Wie z.B. Bei einem PC DVD-Laufwerk mit einer Nadel oder so.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mary_wdon, 15.06.2009
    mary_wdon

mary_wdon

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    Also das selbige Problem hatte ich bei meinem Radio im Fabia auch.

Nach vier oder fünf mal drücken des Knopfes kam die CD immer noch nicht heraus.
    Ziemlich nervig nach der Zeit.

Kurz bei meinem Autohaus des Vertrauens angeklopft und habe ein neues Radio auf Garantie bekommen *freu*

Was genau das ist konnte selbst er mir nicht sagen, einen "Not-Aus-Knopf" gibt es glaube ich auch nicht!

Thema: Symphony CD Radio - CD Asschub defekt
Die Seite wird geladen...

Symphony CD Radio - CD Asschub defekt - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...