Symphony CD-Radio / Auswurf selbstgebrannter CDs

Diskutiere Symphony CD-Radio / Auswurf selbstgebrannter CDs im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab da ein Problem mit dem CD-Radio. Es spielt zwar alle CD´s, jedoch will es gebrannte CD´s nicht mehr rausrücken. Es funktioniert...

1. AXA73

AXA73 Guest

Hallo,
    hab da ein Problem mit dem CD-Radio.
    Es spielt zwar alle CD´s, jedoch will es gebrannte CD´s nicht mehr rausrücken.
    Es funktioniert immer erst nach 8-10 Versuchen.
    Liegt´s an den CD´s oder am Radio?

Gruss
    AXA73 :keineahnung:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 11.07.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

im leihfabia hatte ich auch das problem, aber wenn man lange auf den auswurfknopf draufbleibt hats auf anhieb geklappt.

mfg
    Abductee

4. fawel

fawel Guest

Ein paar Sekunden musste man bei meinem auch immer Drücken...

Aber 8-10 Versuche ist nicht OK, ggf. mal beim Händler fragen

Thema:

Symphony CD-Radio / Auswurf selbstgebrannter CDs

Die Seite wird geladen...

Symphony CD-Radio / Auswurf selbstgebrannter CDs - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Octavia III CD Laufwerk

CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...