Symphony CD-Radio / Auswurf selbstgebrannter CDs

Diskutiere Symphony CD-Radio / Auswurf selbstgebrannter CDs im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab da ein Problem mit dem CD-Radio. Es spielt zwar alle CD´s, jedoch will es gebrannte CD´s nicht mehr rausrücken. Es funktioniert...

Abductee

Guest
servus,

im leihfabia hatte ich auch das problem, aber wenn man lange auf den auswurfknopf draufbleibt hats auf anhieb geklappt.

mfg
Abductee
 

fawel

Guest
Ein paar Sekunden musste man bei meinem auch immer Drücken...

Aber 8-10 Versuche ist nicht OK, ggf. mal beim Händler fragen
 
Thema:

Symphony CD-Radio / Auswurf selbstgebrannter CDs

Symphony CD-Radio / Auswurf selbstgebrannter CDs - Ähnliche Themen

Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Radio Symphony: Hallo, nach einem Batteriewechsel an meinem Fabia 2,0 (2007) geht das Radio nicht mehr. Es fordert den "Safe" Code, welcher sich aber über die...
Dieses AMUNDSEN treibt mich in die Verzweiflung!: Ich bin wirklich kein Anfänger oder technischer Dilletant, aber dieses AMUNDSEN treibt mich manchmal in die Verzweiflung und trübt die Freude an...
CD-Wechlser austauschen/ersetzen?: Hey! Ich habe mir letztens einen 2002 Skoda Fabia I geholt. Soweit funktioniert auch alles, jedoch ist der verbaute CD-Wechsler defekt/fehlerhaft...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben