Symphony Cd Radio Anschlüsse

Diskutiere Symphony Cd Radio Anschlüsse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halllo ich besitze ein Skoda Fabia EXTRA 1.4TDI/PD von 12/2002.Haben gestern mir ein Soundboard gekauft und möchte es nun an das Symphony Cd Radio...

  1. #1 NDL-Schatten, 16.06.2006
    NDL-Schatten

    NDL-Schatten Guest

    Halllo ich besitze ein Skoda Fabia EXTRA 1.4TDI/PD von 12/2002.Haben gestern mir ein Soundboard gekauft und möchte es nun an das Symphony Cd Radio anschließen!

    Habe dabei folgende Probleme:

    1. Welche Kabel sind für die original Lautsprecher hinten vorgesehen

    2. sind die besagten Lautsprecherkabel standartmäßig im Fabia verlegt

    3.falls nicht:Wo kann ich das Kabel für die Boxen (möglichst einfach) verlegen das ich im Kofferraum nur Steckverbinungen habe um das Board auch schnell zu entfernen ist

    4. gibt es für mich als leien noch was zu beachten

    vielen dank für die antworten im vorraus
    p.s. suchen funktion des forums habe ich schon genutzt habe aber nichts passendes gefunden

    und falls jemand einen GUTEN chiptuner aus der nähe von Senftenberg kennt kann er mir den auch mitteilen

    MFG Schatten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 compromis909, 16.06.2006
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Da ich ein Fauler Mensch bin leite ich dich einfach auf meine beantwortung weiter :D

    ->Belegung<-

    Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

    Hendrik
     
  4. #3 NDL-Schatten, 17.06.2006
    NDL-Schatten

    NDL-Schatten Guest

    danke das hilft schon mal... hab gestern abend noch gelesendas im combi die kabel nur verlegt sind wenn man auch die boxen hinten mitgeordert hatte ...also geh ich mal davon aus das die bei der limo dann auch nicht da sind :((
     
Thema: Symphony Cd Radio Anschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony anschlüsse

    ,
  2. anschluss telefon an skoda symphonie

    ,
  3. skoda cititogo radio hinten anschluesse

    ,
  4. skoda fabia symphony anschlüsse
Die Seite wird geladen...

Symphony Cd Radio Anschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...