Symphony-CD nimmt kein original Radiocode mehr

Diskutiere Symphony-CD nimmt kein original Radiocode mehr im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, meinem Radio war es heute morgen wohl zu kalt...seit dem steht auf dem Display nur "SAFE" und natürlich 1000..... Ich habe auch schon die...

  1. #1 VolkerHH, 16.01.2006
    VolkerHH

    VolkerHH

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    meinem Radio war es heute morgen wohl zu kalt...seit dem steht auf dem Display nur "SAFE" und natürlich 1000.....

    Ich habe auch schon die ganze Prozedur laut Handbuch durch....

    Dann habe ich das Radio eben noch ca 1,5 Std. mit der "1000" angelassen als ich wieder gucken gegangen bin war das Radio aber aus..ohne die 1000.

    Hat jemand schon ähnliches erlebt???


    Gruß aus HH
     
  2. #2 TorstenW, 16.01.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Wie, "Prozedur laut Handbuch durch...?"

    Nach dem 1. "Vertipper" kannst Du sofort wieder den Code eingeben.
    Die 1 Stunde Verzögerung zählt erst nach dem 2. Versuch. Dann musst Du auch den Zündschlüssel stecken lassen (S-Kontakt) sonst schaltet sich das Radio nach einer Stunde aus.

    Grüße
    Torsten
    PS: Während der Verzögerungszeit steht "SAFE" im Display, wenn "1000" dasteht kannst Du den Code eingeben!
     
  3. #3 VolkerHH, 16.01.2006
    VolkerHH

    VolkerHH

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ...dann hat das Radio wohl ne Macke....denn ich habe immer den richtigen Code eingegeben und dannach erscheint immer wieder die 1000.

    Und Schlüssel stecken lassen ist in Hamburg nicht so schön....habe leider keine Möglichkeit das ganze unter Verschluss zu machen. Es soll in den nächsten Tagen ja wärmer werden....vielleicht geht es dann wieder. :wall:


    Danke erstmal...


    Gruß aus HH
     
  4. #4 VolkerHH, 18.01.2006
    VolkerHH

    VolkerHH

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe das Radio heute stromlos gemacht und habe es dann wie beschrieben nach dem Verfahren der Komfort-Codierung gemacht....

    Kurz SAFE dann LEARN und geht wieder :-) :-) :-)

    Obwohl das Radio (Octi BJ 02/2002) im Januar 2003 im Rahmen einer Rückrufaktion getauscht bzw. neu codiert wurde und ich dann den CODE mitbekommen habe....ich dachte ich hatte ein neues bekommen...dem war dann wohl nicht so.


    Gruß aus HH :prost:
     
Thema: Symphony-CD nimmt kein original Radiocode mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio code wird nicht angenommen

    ,
  2. skoda fabia radio code 1000

    ,
  3. skoda fabia radio symphony code eingeben

    ,
  4. wieso nimmt skoda radio code nicht,
  5. autoradio nimmt code nicht an,
  6. sympony autoradio nimmt code nicht an,
  7. skoda radio nimmt code nicht an,
  8. autoradio skoda fabia nimmt den code nicht,
  9. Skoda radio symphonie nimmt code nicht an
Die Seite wird geladen...

Symphony-CD nimmt kein original Radiocode mehr - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...