Symphony-CD nimmt kein original Radiocode mehr

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von VolkerHH, 16.01.2006.

1. #1 VolkerHH, 16.01.2006
    VolkerHH

VolkerHH

Moin,

meinem Radio war es heute morgen wohl zu kalt...seit dem steht auf dem Display nur "SAFE" und natürlich 1000.....

Ich habe auch schon die ganze Prozedur laut Handbuch durch....

Dann habe ich das Radio eben noch ca 1,5 Std. mit der "1000" angelassen als ich wieder gucken gegangen bin war das Radio aber aus..ohne die 1000.

Hat jemand schon ähnliches erlebt???

Gruß aus HH

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 16.01.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Wie, "Prozedur laut Handbuch durch...?"

Nach dem 1. "Vertipper" kannst Du sofort wieder den Code eingeben.
    Die 1 Stunde Verzögerung zählt erst nach dem 2. Versuch. Dann musst Du auch den Zündschlüssel stecken lassen (S-Kontakt) sonst schaltet sich das Radio nach einer Stunde aus.

Grüße
    Torsten
    PS: Während der Verzögerungszeit steht "SAFE" im Display, wenn "1000" dasteht kannst Du den Code eingeben!

4. #3 VolkerHH, 16.01.2006
    VolkerHH

VolkerHH

...dann hat das Radio wohl ne Macke....denn ich habe immer den richtigen Code eingegeben und dannach erscheint immer wieder die 1000.

Und Schlüssel stecken lassen ist in Hamburg nicht so schön....habe leider keine Möglichkeit das ganze unter Verschluss zu machen. Es soll in den nächsten Tagen ja wärmer werden....vielleicht geht es dann wieder. :wall:

Danke erstmal...

Gruß aus HH

5. #4 VolkerHH, 18.01.2006
    VolkerHH

VolkerHH

Ich habe das Radio heute stromlos gemacht und habe es dann wie beschrieben nach dem Verfahren der Komfort-Codierung gemacht....

Kurz SAFE dann LEARN und geht wieder :-) :-) :-)

Obwohl das Radio (Octi BJ 02/2002) im Januar 2003 im Rahmen einer Rückrufaktion getauscht bzw. neu codiert wurde und ich dann den CODE mitbekommen habe....ich dachte ich hatte ein neues bekommen...dem war dann wohl nicht so.

Gruß aus HH :prost:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Symphony-CD nimmt kein original Radiocode mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio nimmt code nicht an

,
  2. sympony autoradio nimmt code nicht an

,
  3. skoda radio nimmt code nicht an

,
  4. autoradio skoda fabia nimmt den code nicht,
  5. Skoda radio symphonie nimmt code nicht an
Die Seite wird geladen...

Symphony-CD nimmt kein original Radiocode mehr - Ähnliche Themen

1. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  4. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...