Symphony CD - Modelle

Diskutiere Symphony CD - Modelle im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also ich fahre einen Fabia und möchte gerne ein Symphony Radio bei Ebay ersteigern, jetzt habe ich gesehen, dass es dort mehrere Modelle...

  1. #1 tommyhome, 05.01.2006
    tommyhome

    tommyhome Guest

    Hallo,

    also ich fahre einen Fabia und möchte gerne ein Symphony Radio bei Ebay ersteigern, jetzt habe ich gesehen, dass es dort mehrere Modelle gibt (optisch).

    Meine Frage: Gibt es unterschiedliche Symphony Modelle für Octavia, Fabia usw. oder ist es bei jedem Auto garantiert das gleiche Symphony Radio?

    Die Frage kam mir auf, da ich zwei verschiedene Symphony Radios zum Ersteigern gefunden habe:

    http://cgi.ebay.de/Skoda-Symphony-C...602607857QQcategoryZ38736QQrdZ1QQcmdZViewItem

    und hier die andere optische Version:

    http://cgi.ebay.de/originales-Skoda...601556270QQcategoryZ38736QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich habe schon mal gelesen, dass das egal ist und das Radio überall passt. Hauptsache Symphony.

    Könnt ihr mir sagen, welches von den beiden Radios das neuere ist? Auf der Skoda Seite finde ich nur das zweite Modell, aber bei dem ersten steht, dass es 2005 ausgebaut wurde?

    Danke im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 Nebukadnezar, 05.01.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Das obere ist ein DIN-Radio und für den Octavia, das untere ist die Fabia Version, welche zur Krümmung des Armarturenbretts passt.

    Das Octavia Radio passt auch in den Fabia (umgekehrt nicht), dann bleibt aber oben ne Lücke frei, da das Fabia Radio größer ist.
     
  3. #3 tommyhome, 05.01.2006
    tommyhome

    tommyhome Guest

    Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

    Dann weiß ich ja jetzt welchs Modell ich brauchen würde.
     
Thema:

Symphony CD - Modelle

Die Seite wird geladen...

Symphony CD - Modelle - Ähnliche Themen

  1. Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!

    Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige

    Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige: Hallo miteinander, ich habe einfach kein Bild gefunden wo man sieht wie die aussehen Kann wer helfen bitte? Danke :-)
  4. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  5. Erkennst du die Skoda Modelle ?

    Erkennst du die Skoda Modelle ?: [ATTACH] https://m.facebook.com/skoda/photos/a.164369073655562.39021.142062625886207/1509512739141182/?type=3&source=48