Symphony CD - Modelle

Diskutiere Symphony CD - Modelle im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also ich fahre einen Fabia und möchte gerne ein Symphony Radio bei Ebay ersteigern, jetzt habe ich gesehen, dass es dort mehrere Modelle...

  1. #1 tommyhome, 05.01.2006
    tommyhome

    tommyhome Guest

    Hallo,

    also ich fahre einen Fabia und möchte gerne ein Symphony Radio bei Ebay ersteigern, jetzt habe ich gesehen, dass es dort mehrere Modelle gibt (optisch).

    Meine Frage: Gibt es unterschiedliche Symphony Modelle für Octavia, Fabia usw. oder ist es bei jedem Auto garantiert das gleiche Symphony Radio?

    Die Frage kam mir auf, da ich zwei verschiedene Symphony Radios zum Ersteigern gefunden habe:

    http://cgi.ebay.de/Skoda-Symphony-C...602607857QQcategoryZ38736QQrdZ1QQcmdZViewItem

    und hier die andere optische Version:

    http://cgi.ebay.de/originales-Skoda...601556270QQcategoryZ38736QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich habe schon mal gelesen, dass das egal ist und das Radio überall passt. Hauptsache Symphony.

    Könnt ihr mir sagen, welches von den beiden Radios das neuere ist? Auf der Skoda Seite finde ich nur das zweite Modell, aber bei dem ersten steht, dass es 2005 ausgebaut wurde?

    Danke im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 05.01.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Das obere ist ein DIN-Radio und für den Octavia, das untere ist die Fabia Version, welche zur Krümmung des Armarturenbretts passt.

    Das Octavia Radio passt auch in den Fabia (umgekehrt nicht), dann bleibt aber oben ne Lücke frei, da das Fabia Radio größer ist.
     
  4. #3 tommyhome, 05.01.2006
    tommyhome

    tommyhome Guest

    Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

    Dann weiß ich ja jetzt welchs Modell ich brauchen würde.
     
Thema:

Symphony CD - Modelle

Die Seite wird geladen...

Symphony CD - Modelle - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  2. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

    Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...
  3. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

    Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

    Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...