Symphony CD - Modelle

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von tommyhome, 05.01.2006.

1. #1 tommyhome, 05.01.2006
    tommyhome

tommyhome Guest

Hallo,

also ich fahre einen Fabia und möchte gerne ein Symphony Radio bei Ebay ersteigern, jetzt habe ich gesehen, dass es dort mehrere Modelle gibt (optisch).

Meine Frage: Gibt es unterschiedliche Symphony Modelle für Octavia, Fabia usw. oder ist es bei jedem Auto garantiert das gleiche Symphony Radio?

Die Frage kam mir auf, da ich zwei verschiedene Symphony Radios zum Ersteigern gefunden habe:

http://cgi.ebay.de/Skoda-Symphony-C...602607857QQcategoryZ38736QQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier die andere optische Version:

http://cgi.ebay.de/originales-Skoda...601556270QQcategoryZ38736QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich habe schon mal gelesen, dass das egal ist und das Radio überall passt. Hauptsache Symphony.

Könnt ihr mir sagen, welches von den beiden Radios das neuere ist? Auf der Skoda Seite finde ich nur das zweite Modell, aber bei dem ersten steht, dass es 2005 ausgebaut wurde?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 05.01.2006
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Das obere ist ein DIN-Radio und für den Octavia, das untere ist die Fabia Version, welche zur Krümmung des Armarturenbretts passt.

Das Octavia Radio passt auch in den Fabia (umgekehrt nicht), dann bleibt aber oben ne Lücke frei, da das Fabia Radio größer ist.

4. #3 tommyhome, 05.01.2006
    tommyhome

tommyhome Guest

Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

Dann weiß ich ja jetzt welchs Modell ich brauchen würde.

Thema:

Symphony CD - Modelle

Die Seite wird geladen...

Symphony CD - Modelle - Ähnliche Themen

1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  3. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  4. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...
  5. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...