Symphony CD keine Anzeige im FIS

Diskutiere Symphony CD keine Anzeige im FIS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hab ein KI mit großer Anzeige (FIS) nachgerüstet und nun ein Symphony CD ebenfalls nachgerüstet. Nun ergibt sich folgendes Problem: Ist...

1. #1 Tommy.Z, 12.10.2007
    Tommy.Z

Tommy.Z

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Hallo
    Hab ein KI mit großer Anzeige (FIS) nachgerüstet und nun ein Symphony CD ebenfalls nachgerüstet. Nun ergibt sich folgendes Problem:
    Ist das Symphony auf 00405 codiert, reagiert es nicht auf Licht und Zündschlüssel und das Display im KI zeigt auch keine Sendernamen an.
    Ist das Symphony auf 00401 codiert, klappt Licht und Ausschalten bei Zündschlüssel ziehen und natürlich auch keine Anzeige im Display des KI.

Frage:
    Brauche ich ein zusätzliches Kabel (3LB) vom Radio zum KI?
    Geht dann auch alles mit 00405 (dann müßte ja alles über 3LB kommen??
    Fragen über Fragen
    Hoffe jemand kann mir helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy.Z, 13.10.2007
    Tommy.Z

Tommy.Z

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Hab mittlerweile genug Informationen gefunden --> Funktioniert

4. #3 giant_didi, 10.12.2007
    giant_didi

giant_didi

Hallo,

ich habe das Symphony in einen älteren VW Passat eingebaut (wegen der grünen Beleuchtung) es funktioniert auch alles problemlos, aber nicht die Anzeige im Kombiinstrument. Der Passat hat da nur 3LB, kein CAN. Ist das mit dem Symphony irgendwie möglich? Mit dem optisch gleichen VW Rhapsody geht es ja, das ist aber schon laut Beschreibung ohne CAN und leider blau.

Thema:

Symphony CD keine Anzeige im FIS

Die Seite wird geladen...

Symphony CD keine Anzeige im FIS - Ähnliche Themen

1. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Allgemein Anzeige von Geocaches im Navi

Anzeige von Geocaches im Navi: Hallo liebe Community, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Fabia Combi III mit dem Amundsen Navi und begeisterter Geocacher Kennt jemand eine...
  4. Octavia III Anzeigen im Bolero

Anzeigen im Bolero: Hallo, ich habe im Forum hierzu nichts gefunden sowie habe ich leider kein Vergleich zu anderen, gleichwertigen Fahrzeugen. Änderungen in der...
  5. Verkehrszeichenerkennung wieder anzeigen

Verkehrszeichenerkennung wieder anzeigen: Hallo zusammen, ich vermisse im Display seit kurzem die Verkehrszeichenanzeige. Und zwar die, die neben der Gangempfehlung angezeigt wird (über...