Symphony CD keine Anzeige im FIS

Diskutiere Symphony CD keine Anzeige im FIS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hab ein KI mit großer Anzeige (FIS) nachgerüstet und nun ein Symphony CD ebenfalls nachgerüstet. Nun ergibt sich folgendes Problem: Ist...

  1. #1 Tommy.Z, 12.10.2007
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Bayr. Wald
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    120 000
    Hallo
    Hab ein KI mit großer Anzeige (FIS) nachgerüstet und nun ein Symphony CD ebenfalls nachgerüstet. Nun ergibt sich folgendes Problem:
    Ist das Symphony auf 00405 codiert, reagiert es nicht auf Licht und Zündschlüssel und das Display im KI zeigt auch keine Sendernamen an.
    Ist das Symphony auf 00401 codiert, klappt Licht und Ausschalten bei Zündschlüssel ziehen und natürlich auch keine Anzeige im Display des KI.

    Frage:
    Brauche ich ein zusätzliches Kabel (3LB) vom Radio zum KI?
    Geht dann auch alles mit 00405 (dann müßte ja alles über 3LB kommen??
    Fragen über Fragen
    Hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. #2 Tommy.Z, 13.10.2007
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Bayr. Wald
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    120 000
    Hab mittlerweile genug Informationen gefunden --> Funktioniert
     
  3. #3 giant_didi, 10.12.2007
    giant_didi

    giant_didi

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Symphony in einen älteren VW Passat eingebaut (wegen der grünen Beleuchtung) es funktioniert auch alles problemlos, aber nicht die Anzeige im Kombiinstrument. Der Passat hat da nur 3LB, kein CAN. Ist das mit dem Symphony irgendwie möglich? Mit dem optisch gleichen VW Rhapsody geht es ja, das ist aber schon laut Beschreibung ohne CAN und leider blau.
     
Thema:

Symphony CD keine Anzeige im FIS

Die Seite wird geladen...

Symphony CD keine Anzeige im FIS - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

    Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...
  4. Climatronic - Anzeige am Radio

    Climatronic - Anzeige am Radio: Schönen guten Morgen! Nachdem ich eigentlich ein stiller aber interessierter Mitleser bin, möchte ich doch eine Frage stellen: Ist es möglich,...
  5. Bluetooth Titel-Anzeige

    Bluetooth Titel-Anzeige: Hallo Zusammen! Wenn ich mein Smartpohne mit Bluetooth im Fahrzeug verbinde kann ich einwandfrei Musik hören und auch am Lenkrad zum nächsten...