Symphony CD keine Anzeige im FIS

Diskutiere Symphony CD keine Anzeige im FIS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hab ein KI mit großer Anzeige (FIS) nachgerüstet und nun ein Symphony CD ebenfalls nachgerüstet. Nun ergibt sich folgendes Problem: Ist...

  1. #1 Tommy.Z, 12.10.2007
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Hallo
    Hab ein KI mit großer Anzeige (FIS) nachgerüstet und nun ein Symphony CD ebenfalls nachgerüstet. Nun ergibt sich folgendes Problem:
    Ist das Symphony auf 00405 codiert, reagiert es nicht auf Licht und Zündschlüssel und das Display im KI zeigt auch keine Sendernamen an.
    Ist das Symphony auf 00401 codiert, klappt Licht und Ausschalten bei Zündschlüssel ziehen und natürlich auch keine Anzeige im Display des KI.

    Frage:
    Brauche ich ein zusätzliches Kabel (3LB) vom Radio zum KI?
    Geht dann auch alles mit 00405 (dann müßte ja alles über 3LB kommen??
    Fragen über Fragen
    Hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy.Z, 13.10.2007
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Hab mittlerweile genug Informationen gefunden --> Funktioniert
     
  4. #3 giant_didi, 10.12.2007
    giant_didi

    giant_didi

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Symphony in einen älteren VW Passat eingebaut (wegen der grünen Beleuchtung) es funktioniert auch alles problemlos, aber nicht die Anzeige im Kombiinstrument. Der Passat hat da nur 3LB, kein CAN. Ist das mit dem Symphony irgendwie möglich? Mit dem optisch gleichen VW Rhapsody geht es ja, das ist aber schon laut Beschreibung ohne CAN und leider blau.
     
Thema:

Symphony CD keine Anzeige im FIS

Die Seite wird geladen...

Symphony CD keine Anzeige im FIS - Ähnliche Themen

  1. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  2. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  3. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  4. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

    Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  5. Anzeige meint, Motor überhitzt

    Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...