Symphony CD in Octi I spinnt

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Štefan, 13.12.2004.

  1. #1 Štefan, 13.12.2004
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Seit ein paar Tagen spinnt das Original Radio Symphony CD in unserem Ier Octi Combi.
    Wenn man es einschaltet hört man lautes Rauschen und gaanz leise im Hintergrund den Radiosender. Antenne sitzt fest.
    Ausserdem schluckt das Gerät keine CDs mehr.
    Kann man irgendwas selber machn (reset-ähnlich), oder am besten zum Händler?
    Danke für eure Hilfe!
    Grüße
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 16.12.2004
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    heute Diagnose in der Werkstatt: Radio defekt, muss ausgetauscht werden.
    Vor genau einem Monat ist die Garantie abgelaufen, Kulanz bei Radios gibt es nicht. Super.
    Austauschradio kostet 381€, dankend abgelehnt und für ein Blaupunkt CD-Radio entschieden. Vielleicht hält das länger als 2 Jahre.
    Ist schon lächerlich, dass ein Radio nach gerade mal 2 Jahren seinen Geist aufgibt, oder? Und keinen Cent gibts weil die Garantie abgelaufen ist....
    Hatte das schon mal jemand von euch? Gab es da etwas auf Kulanz?
    Gruß Stefan
     
Thema:

Symphony CD in Octi I spinnt

Die Seite wird geladen...

Symphony CD in Octi I spinnt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  5. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

    Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...