Symphony CD in Octi I spinnt

Diskutiere Symphony CD in Octi I spinnt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seit ein paar Tagen spinnt das Original Radio Symphony CD in unserem Ier Octi Combi. Wenn man es einschaltet hört man lautes Rauschen und...

1. #1 Štefan, 13.12.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Seit ein paar Tagen spinnt das Original Radio Symphony CD in unserem Ier Octi Combi.
    Wenn man es einschaltet hört man lautes Rauschen und gaanz leise im Hintergrund den Radiosender. Antenne sitzt fest.
    Ausserdem schluckt das Gerät keine CDs mehr.
    Kann man irgendwas selber machn (reset-ähnlich), oder am besten zum Händler?
    Danke für eure Hilfe!
    Grüße
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 16.12.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    heute Diagnose in der Werkstatt: Radio defekt, muss ausgetauscht werden.
    Vor genau einem Monat ist die Garantie abgelaufen, Kulanz bei Radios gibt es nicht. Super.
    Austauschradio kostet 381€, dankend abgelehnt und für ein Blaupunkt CD-Radio entschieden. Vielleicht hält das länger als 2 Jahre.
    Ist schon lächerlich, dass ein Radio nach gerade mal 2 Jahren seinen Geist aufgibt, oder? Und keinen Cent gibts weil die Garantie abgelaufen ist....
    Hatte das schon mal jemand von euch? Gab es da etwas auf Kulanz?
    Gruß Stefan

Thema:

Symphony CD in Octi I spinnt

Die Seite wird geladen...

Symphony CD in Octi I spinnt - Ähnliche Themen

1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...