Symphony CD in Octi I spinnt

Diskutiere Symphony CD in Octi I spinnt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seit ein paar Tagen spinnt das Original Radio Symphony CD in unserem Ier Octi Combi. Wenn man es einschaltet hört man lautes Rauschen und...

  1. #1 Štefan, 13.12.2004
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Seit ein paar Tagen spinnt das Original Radio Symphony CD in unserem Ier Octi Combi.
    Wenn man es einschaltet hört man lautes Rauschen und gaanz leise im Hintergrund den Radiosender. Antenne sitzt fest.
    Ausserdem schluckt das Gerät keine CDs mehr.
    Kann man irgendwas selber machn (reset-ähnlich), oder am besten zum Händler?
    Danke für eure Hilfe!
    Grüße
    Stefan
     
  2. #2 Štefan, 16.12.2004
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    heute Diagnose in der Werkstatt: Radio defekt, muss ausgetauscht werden.
    Vor genau einem Monat ist die Garantie abgelaufen, Kulanz bei Radios gibt es nicht. Super.
    Austauschradio kostet 381€, dankend abgelehnt und für ein Blaupunkt CD-Radio entschieden. Vielleicht hält das länger als 2 Jahre.
    Ist schon lächerlich, dass ein Radio nach gerade mal 2 Jahren seinen Geist aufgibt, oder? Und keinen Cent gibts weil die Garantie abgelaufen ist....
    Hatte das schon mal jemand von euch? Gab es da etwas auf Kulanz?
    Gruß Stefan
     
Thema:

Symphony CD in Octi I spinnt

Die Seite wird geladen...

Symphony CD in Octi I spinnt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  2. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  3. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  4. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  5. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...