Symphony CD für Fabia1 verschiedene Modelle?

Diskutiere Symphony CD für Fabia1 verschiedene Modelle? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann mir jemand sagen, ob es für den Fabia 1 verschiedene Modelle des Symphony CD gibt? Ich meine damit, ob sich die Form der Blende evtl....

1. kufi

kufi

Hallo

Kann mir jemand sagen, ob es für den Fabia 1 verschiedene Modelle des Symphony CD gibt? Ich meine damit, ob sich die Form der Blende evtl. ab einem bestimmten Baujahr geändert hat oder ob das Symphonie CD für den Fabia 1für alle Baujahre gleich ist.

Dankeschön für die Antwort!

Gruß Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PAPPL

PAPPL

Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Es gab ein CD-Radio mit Lautstärkeknopf seitlich und Plastikblende weil es schmäler ist.
    Dann das mit dem Knopf in der Mitte ohne Plastikblende, weil höhere Bauform.
    Dann das mit dem Knopf in der Mitte mit Umrüstung auf MP3-CD wenn man es einschickt. (Info Fabia4Fun.de)

4. kufi

kufi

Und welches davon passt in den Fabia 1 bj.2007 ?

5. Douzer

Douzer

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 59kW
    Kilometerstand:
    165000
    Sers!

Eigentlich sollten alle passen.
    Da wie Pappl schon schrieb, das niedere noch ne Blende dabei hatte und die anderen zwei gleich sind.

Greetz Douzer

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony CD für Fabia1 verschiedene Modelle?

Die Seite wird geladen...

Symphony CD für Fabia1 verschiedene Modelle? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Octavia III CD Laufwerk

CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  3. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...
  4. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...