Symphony CD für Fabia1 verschiedene Modelle?

Diskutiere Symphony CD für Fabia1 verschiedene Modelle? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann mir jemand sagen, ob es für den Fabia 1 verschiedene Modelle des Symphony CD gibt? Ich meine damit, ob sich die Form der Blende evtl....

  1. kufi

    kufi

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir jemand sagen, ob es für den Fabia 1 verschiedene Modelle des Symphony CD gibt? Ich meine damit, ob sich die Form der Blende evtl. ab einem bestimmten Baujahr geändert hat oder ob das Symphonie CD für den Fabia 1für alle Baujahre gleich ist.

    Dankeschön für die Antwort!

    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Es gab ein CD-Radio mit Lautstärkeknopf seitlich und Plastikblende weil es schmäler ist.
    Dann das mit dem Knopf in der Mitte ohne Plastikblende, weil höhere Bauform.
    Dann das mit dem Knopf in der Mitte mit Umrüstung auf MP3-CD wenn man es einschickt. (Info Fabia4Fun.de)
     
  4. kufi

    kufi

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und welches davon passt in den Fabia 1 bj.2007 ?
     
  5. Douzer

    Douzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 59kW
    Kilometerstand:
    165000
    Sers!

    Eigentlich sollten alle passen.
    Da wie Pappl schon schrieb, das niedere noch ne Blende dabei hatte und die anderen zwei gleich sind.

    Greetz Douzer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony CD für Fabia1 verschiedene Modelle?

Die Seite wird geladen...

Symphony CD für Fabia1 verschiedene Modelle? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  3. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

    Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...
  4. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

    Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

    Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...