Symphony CD Fehler PHONE

Diskutiere Symphony CD Fehler PHONE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia I, Bj. 2005 mit einem von Werk eingebauten Radio Symphony CD (ohne Mp3). Bislang lief es tadellos. Gestern bin ich...

  1. SL

    SL

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Fabia I, Bj. 2005 mit einem von Werk eingebauten Radio Symphony CD (ohne Mp3). Bislang lief es tadellos. Gestern bin ich zur Arbeit gefahren und habe den Fabia abgestellt. Als ich nach mehreren Stunden zurückkam, stand im Radiodisplay "PHONE" bevor ich überhaupt den Schlüssel ins Schloß gesteckt hatte. Wenn ich den Wagen starte, ändert sich nichts am Display. Radio kann ich natürlich nicht hören. Wenn ich das Radio ausschalte, steht dort weiterhin "PHONE". Auch wenn ich den Wagen dann abstelle, Motor aus, Zündung aus, steht dort weiterhin "PHONE". Egal welche Taste ich wielange drücke, es passiert nichts. Er reagiert lediglich bei den Tasten "AUD" und "GEO", wo ich normale Einstellungen vornehmen kann. Danach springt er wieder zu der Anzeige "PHONE". Laut Handbuch gibt es den Menüpunkt PHONE, da müsste aber noch der Status hinter stehen. Um ins Menü zu kommen, bzw um es zu verlassen, muss die Taste "TP" lange gedrückt werden. Auch dann passiert gar nichts. Habe mittlerweile alles kurz oder lange gedrückt, nichts ändert sich.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß,

    SL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reiner73, 12.10.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    Zieh mal die Sicherung vom radio ,so dass das radio kurz stromlos ist, evt hatt sich das Radio nur aufgehangen.
     
  4. SL

    SL

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das scheint es schon gewesen zu sein, Radio läuft wieder einwandfrei :)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Gruß,
    SL
     
Thema: Symphony CD Fehler PHONE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony phone

    ,
  2. fabia radio zeigt phone

    ,
  3. skoda octavia symphony cd error

    ,
  4. wofür ist die taste phone bei radio symphony skoda fabia,
  5. skoda fabia radio symphony zeigt phone an,
  6. skoda fabia radio phone,
  7. audi radio symphony zeigt phone an,
  8. skoda radio symphony phone
Die Seite wird geladen...

Symphony CD Fehler PHONE - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  4. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...
  5. Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau

    Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau: Hallo zusammen, Ziel war es eigentlich, parallel an den Taster in der Mitte der Konsole für die Zentralverriegelung zu gehen. - denn ich habe...