Symphony CD Fehler PHONE

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SL, 12.10.2009.

  1. SL

    SL

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Fabia I, Bj. 2005 mit einem von Werk eingebauten Radio Symphony CD (ohne Mp3). Bislang lief es tadellos. Gestern bin ich zur Arbeit gefahren und habe den Fabia abgestellt. Als ich nach mehreren Stunden zurückkam, stand im Radiodisplay "PHONE" bevor ich überhaupt den Schlüssel ins Schloß gesteckt hatte. Wenn ich den Wagen starte, ändert sich nichts am Display. Radio kann ich natürlich nicht hören. Wenn ich das Radio ausschalte, steht dort weiterhin "PHONE". Auch wenn ich den Wagen dann abstelle, Motor aus, Zündung aus, steht dort weiterhin "PHONE". Egal welche Taste ich wielange drücke, es passiert nichts. Er reagiert lediglich bei den Tasten "AUD" und "GEO", wo ich normale Einstellungen vornehmen kann. Danach springt er wieder zu der Anzeige "PHONE". Laut Handbuch gibt es den Menüpunkt PHONE, da müsste aber noch der Status hinter stehen. Um ins Menü zu kommen, bzw um es zu verlassen, muss die Taste "TP" lange gedrückt werden. Auch dann passiert gar nichts. Habe mittlerweile alles kurz oder lange gedrückt, nichts ändert sich.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß,

    SL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reiner73, 12.10.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    Zieh mal die Sicherung vom radio ,so dass das radio kurz stromlos ist, evt hatt sich das Radio nur aufgehangen.
     
  4. SL

    SL

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das scheint es schon gewesen zu sein, Radio läuft wieder einwandfrei :)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Gruß,
    SL
     
Thema: Symphony CD Fehler PHONE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia symphony cd error

    ,
  2. wofür ist die taste phone bei radio symphony skoda fabia

    ,
  3. skoda symphony phone

    ,
  4. skoda fabia radio symphony zeigt phone an,
  5. skoda fabia radio phone,
  6. audi radio symphony zeigt phone an,
  7. skoda radio symphony phone
Die Seite wird geladen...

Symphony CD Fehler PHONE - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...