Symphony CD Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Torfnase, 22.06.2002.

1. #1 Torfnase, 22.06.2002
    Torfnase

Torfnase

Hallöle!

Habe mir die Tage ein gebrauchtes Symphony CD-Radio gekauft. Leider war das Teil ohne Anleitung, so dass ich selbige jetzt suche...

Wer von euch könnte mir helfen und

a) mir seine (nicht mehr benötigte) Originalanleitung zuschicken?
    oder
    b) seine Anleitung fotokopieren und mir zuschicken?
    oder
    c) seine Anleitung einscannen und mir (evtl. als PDF) zumailen?

Danke! Ihr würdet mir wirklich helfen :casanova: !!!

Ach so: Entstehende Kosten werden natürlich übernommen (oder auf Wunsch als Spende an die Community überwiesen) und dem Wohltäter wäre eine lobende Erwähnung in diesem Forum garantiert!
    :beifall:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Torfnase.
    Falls sich niemand findet, dann schreib dem Marccom mal eine PN hier im Forum oder eine Email. Marc besitzt ebenfalls dieses Radio und wird dir die Anleitung sicher kopieren, allerdings ist er bis zum 28.06.02 in Urlaub (siehe Posting in absolut offtopic).

Gruß
    Mic

4. Dirk_S

Dirk_S Guest

Hallo,
    Habe ein neues Symphony CD. Ich gehe mal davon aus, dass Du nur die deutschen Seiten brauchst.
    Für den Fall, dass Du diese noch brauchst, melde Dich noch einmal. Ich werde Dir die Seiten kopieren.

5. #4 Torfnase, 24.06.2002
    Torfnase

Torfnase

@Mickey
    Danke für den Tipp - hat sich ja nun erledigt.

@Dirk_S
    Habe Dir eben meine Postadresse gemailt.

@Alle
    Mein Dank gilt Dirk_S , der mir sehr geholfen hat. :respekt:

6. #5 Pittiplatsch, 25.06.2003
    Pittiplatsch

Pittiplatsch Guest

Gibt es die Anleitung für das Fabia-Symphony-Radio auch als PDF ????

Pitti

7. maik76

maik76 Guest

hat sich diesbezüglich schon etwas getan? bräuchte die anleitung auch als pdf... :keineahnung:

8. #7 jenny1210, 07.09.2003
    jenny1210

jenny1210 Guest

ich weiss, dass jemand alle bedienungsanleitungen als pdf mit suchfunktionhat, darf sie allerdings nicht rausrücken....
    laut skoda-deutschland

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rico.ne, 30.03.2004
    rico.ne

rico.ne Guest

Hallo,
    bin seit kurzem ein Fabiabesitzer und sehr zufrieden.
    Ich habe ein CD-Radio-Symphony vom Okti bei mir drinnen, leider fehlt mir die Bedienungsanleitung. Kann mir die jemand mailen? Wäre super, danke für die Hilfe im voraus.

Wünsche einen schönen Frühlingstag :wink:

11. #9 Leiti112, 30.03.2004
    Leiti112

Leiti112 Guest

Hallo

eine Frage die nicht in der BDA steht. Zeigt das Radio auch die ZEit des aktuellen Titels der CD an???

Thema: Symphony CD Bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio symphony anleitung

,
  2. sympfonie radio Skoda Bedienungsanleitung

,
  3. audi symphony bedienungsanleitung

,
  4. bedienungsanleitung audi symphony lll,
  5. skoda symphony cd anleitung,
  6. skoda fabia sympohnie bedienungsanleitung,
  7. skoda auto symphony bedienungsanleitung,
  8. radio symphonie anleitng,
  9. audi radio symphony bedienungsanleitung,
  10. skoda auto symphony betriebsanleitung,
  11. skoda symphony anleitung
Die Seite wird geladen...

Symphony CD Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  3. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  4. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  5. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?