Symphony CD an normaler Antenne??

Diskutiere Symphony CD an normaler Antenne?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr, möchte mein Symphony CD in nen Zweitwagen einbauen. Kann ich da so ohne weiteres auch eine normale Teleskopantenne an das Radio...

1. TS

TS Guest

Hi ihr,

möchte mein Symphony CD in nen Zweitwagen einbauen. Kann ich da so ohne weiteres auch eine normale Teleskopantenne an das Radio anschließen oder laufe ich Gefahr eines Kurzschlusses wegen der Phantomspeisung???

Thx im Voraus

Gruß TS

Thema:

Symphony CD an normaler Antenne??

Die Seite wird geladen...

Symphony CD an normaler Antenne?? - Ähnliche Themen

1. Fabia II Autoradio Symphony S CD

Autoradio Symphony S CD: Habe das Problem, dass nach einem Batterieausfall bzw. -wechsel der Code nicht mehr angenommen wird. Im Display steht neben der "1000" vorne eine...
  2. CD-Wechlser austauschen/ersetzen?

CD-Wechlser austauschen/ersetzen?: Hey! Ich habe mir letztens einen 2002 Skoda Fabia I geholt. Soweit funktioniert auch alles, jedoch ist der verbaute CD-Wechsler defekt/fehlerhaft...
  3. Modellübergreifend Swing: CD kommt nicht heraus

Swing: CD kommt nicht heraus: Hallo Forum, das Swing-Radio meines Roomster weigert sich manchmal, die CD wieder auszuspucken. Nur mit einem geduldigen Wechsel von an/aus,...
  4. Passiv RDK Fehlalarm bei Temperaturschwankungen normal?

Passiv RDK Fehlalarm bei Temperaturschwankungen normal?: Auch wenn ich nen Audi fahr, die Technik is ja die gleiche, also geht die Frage an alle mit passivem RDKS :D In den letzten 3 wochen hatte ich...
  5. ist das Geräusch normal?

ist das Geräusch normal?: Hallo, habe einen Octavia 2.0tdi 150ps DSG 4x4. Das Klappern hat bei einen km Stand voca 400km angefangen, diese Klappe wrde dan getauscht( keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden