Symphony CD an normaler Antenne??

Diskutiere Symphony CD an normaler Antenne?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr, möchte mein Symphony CD in nen Zweitwagen einbauen. Kann ich da so ohne weiteres auch eine normale Teleskopantenne an das Radio...

  1. TS

    TS Guest

    Hi ihr,

    möchte mein Symphony CD in nen Zweitwagen einbauen. Kann ich da so ohne weiteres auch eine normale Teleskopantenne an das Radio anschließen oder laufe ich Gefahr eines Kurzschlusses wegen der Phantomspeisung???

    Thx im Voraus

    Gruß TS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony CD an normaler Antenne??

Die Seite wird geladen...

Symphony CD an normaler Antenne?? - Ähnliche Themen

  1. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  4. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

    Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  5. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...