Symphony CD an normaler Antenne??

Diskutiere Symphony CD an normaler Antenne?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr, möchte mein Symphony CD in nen Zweitwagen einbauen. Kann ich da so ohne weiteres auch eine normale Teleskopantenne an das Radio...

  1. TS

    TS Guest

    Hi ihr,

    möchte mein Symphony CD in nen Zweitwagen einbauen. Kann ich da so ohne weiteres auch eine normale Teleskopantenne an das Radio anschließen oder laufe ich Gefahr eines Kurzschlusses wegen der Phantomspeisung???

    Thx im Voraus

    Gruß TS
     
Thema:

Symphony CD an normaler Antenne??

Die Seite wird geladen...

Symphony CD an normaler Antenne?? - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  3. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  4. Wischi schnell, Waschi lahm - normal?

    Wischi schnell, Waschi lahm - normal?: Was ich meine ist: Ich muss 4-5 x pumpen, bis endlich Wasser aus den vorderen Düsen der Sch.waschanlage kommt. Inzwischen haben die Wischer aber...
  5. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...