Symphony CD an normaler Antenne??

Diskutiere Symphony CD an normaler Antenne?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr, möchte mein Symphony CD in nen Zweitwagen einbauen. Kann ich da so ohne weiteres auch eine normale Teleskopantenne an das Radio...

  1. TS

    TS Guest

    Hi ihr,

    möchte mein Symphony CD in nen Zweitwagen einbauen. Kann ich da so ohne weiteres auch eine normale Teleskopantenne an das Radio anschließen oder laufe ich Gefahr eines Kurzschlusses wegen der Phantomspeisung???

    Thx im Voraus

    Gruß TS
     
Thema:

Symphony CD an normaler Antenne??

Die Seite wird geladen...

Symphony CD an normaler Antenne?? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  3. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  4. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...
  5. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

    CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...