Symphony CD ab 2004 Wechsleranschluß

Diskutiere Symphony CD ab 2004 Wechsleranschluß im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe folgendes Problem bzw. Frage: Wollte in unseren Fabia Combi 1.4 16V Ez 03/2006 Radio Symphony CD, eine USB/SD Interface einbauen...

  1. #1 darksoul, 04.08.2010
    darksoul

    darksoul

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V EZ03/2006
    Werkstatt/Händler:
    AH Melzer
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,
    habe folgendes Problem bzw. Frage:
    Wollte in unseren Fabia Combi 1.4 16V Ez 03/2006 Radio Symphony CD, eine USB/SD Interface einbauen (XCarLink2).
    Eins vornweg habe das Teil (nach dem 2. Versuch mit einem Austauschgerät) zurückgegeben.
    Bei solchen Teilen steht immer Skoda Fabia bis 2004, was sich meiner Meinung nach auf den Anschluss für den CD-Wechsler bezieht.
    Habe mir dann wie gesagt so ein Teil bestellt mit 8 PinMiniIso Stecker.
    Eingebaut laut Anleitung, Interface wird (manchmal) kurz erkannt, Titel vom USB-Stick werden abgespielt und können auch angewählt werden.
    Jedoch nach kurzer Zeit kommt No CD Changer.
    Habe es dann noch bei meinem Schwiegervater seinem Fabia (EZ 01/2007 gleiches Radio) ausprobiert, gleiches Resultat.
    Hat jemand eine Ahnung ob Skoda was ab 2004 an den Radios geändert hat? Oder warum diese Bauzeizeinschränkung?
    Vielen Dank.
    MfG Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony CD ab 2004 Wechsleranschluß

Die Seite wird geladen...

Symphony CD ab 2004 Wechsleranschluß - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  5. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

    Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...