Symphony CD ab 2004 Wechsleranschluß

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von darksoul, 04.08.2010.

  1. #1 darksoul, 04.08.2010
    darksoul

    darksoul

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V EZ03/2006
    Werkstatt/Händler:
    AH Melzer
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,
    habe folgendes Problem bzw. Frage:
    Wollte in unseren Fabia Combi 1.4 16V Ez 03/2006 Radio Symphony CD, eine USB/SD Interface einbauen (XCarLink2).
    Eins vornweg habe das Teil (nach dem 2. Versuch mit einem Austauschgerät) zurückgegeben.
    Bei solchen Teilen steht immer Skoda Fabia bis 2004, was sich meiner Meinung nach auf den Anschluss für den CD-Wechsler bezieht.
    Habe mir dann wie gesagt so ein Teil bestellt mit 8 PinMiniIso Stecker.
    Eingebaut laut Anleitung, Interface wird (manchmal) kurz erkannt, Titel vom USB-Stick werden abgespielt und können auch angewählt werden.
    Jedoch nach kurzer Zeit kommt No CD Changer.
    Habe es dann noch bei meinem Schwiegervater seinem Fabia (EZ 01/2007 gleiches Radio) ausprobiert, gleiches Resultat.
    Hat jemand eine Ahnung ob Skoda was ab 2004 an den Radios geändert hat? Oder warum diese Bauzeizeinschränkung?
    Vielen Dank.
    MfG Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony CD ab 2004 Wechsleranschluß

Die Seite wird geladen...

Symphony CD ab 2004 Wechsleranschluß - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...