Symphony behält CD ein

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von TomHH34, 08.12.2006.

  1. #1 TomHH34, 08.12.2006
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit meinem Radio, es behält zum wiederholten male die CD drinnen. Nur beim Händler bekomme ich die dann wieder raus. weil der die Hacken hat.

    Frage: Kann ich die dort auch kaufen?

    Zweitens. Er sagte mir nun, das das sein kann das die Auswurffunktion defekt sein und ein neues Radio wohl her muß. Da ich aber noch ein JVC KD-S891R das über einen Adapter mal in einem Polo 6N2 montiert war wollte ich jetzt wissen, ob ich diesen Adaper auch im Fabia verwenden kann?

    Und noch ne Frage, ist es richtig, das das radio bei der anschlußgarantie ausgeschlossen ist?

    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 08.12.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ob das Radio von der Anschlußgarantie ausgeschlossen ist, kann ich nicht sagen, fänd ich jedoch ziemlich doof...
    Das Laufwerk läßt sich jedoch reinigen (beim MFD habe ich es schon gemacht bzw. habe ich eine Anleitung dafür, wohl nicht aufs Symphony übertragbar...) und danach sollte es wieder mit dem ejakulieren der CD's klappen...
    Neu ist einfach und schön für deinen Händler, daher wohl auch die evtl. unberechtigte Ausrede mit der Garantie. Geh vielleicht zum Car-Hifi-Spezialisten, wenn du dich da nicht rantraust. Die Ausziehwerkzeuge kann man kaufen beim Skodahändler.
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #3 TomHH34, 09.12.2006
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    war gester schon bei hiesigen Car-Hifi-Spezialsten, der konnte mir nicht helfen, da er das Werkzeug zum Rausziehen nicht hat und bei dem Fabia noch nie dran war!

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Symphony behält CD ein

Die Seite wird geladen...

Symphony behält CD ein - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  3. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  4. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

    Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  5. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?