Symphony AUX-In...

Diskutiere Symphony AUX-In... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich hab da mal 'ne Frage... denn aus den anderen Beiträgen bin ich nicht endgültig schlau geworden... In meinem Fabia befindet...

  1. #1 Florian810, 02.07.2006
    Florian810

    Florian810 Guest

    Hallo Leute!

    Ich hab da mal 'ne Frage... denn aus den anderen Beiträgen bin ich nicht endgültig schlau geworden...

    In meinem Fabia befindet sich das Radio-System "Symphony".
    An dieses wollte ich jetzt meinen PDA anschließen.
    Dafür hab ich ein Kabel mit Klinke auf der einen Seite und blauem ISO-Stecker an der anderen.
    Angeschlossen sind linker und rechter Kanal, sowie Masse.
    Leider zeigt mein Radio immer noch an: "No CD Changer".
    Ich hatte hier irgendwo im Forum gelesen, das man einen der anderen Pins einfach auf Masse legen muss oder so um dem Radio vorzugaukeln, es habe einen CD-Wechsler am Eingang... Ist das nun Pin15 (Clock) oder Pin17 (CD-Wechsler Steuersignal)?

    Kann mir da jemand weiter helfen? Bei meinem Gehalt wär eine möglichst günstige Lösung prima...

    Ich will keine CDs mehr brennen und wenn ich noch länger diese "tollen" Morning-Shows hören muss, platzt mir der Kragen!

    Vielen Dank für kreative Ideen & Hilfe!

    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 05.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Du brauchst einen CD-Wechsler-Simulator (eine "kleine Kiste" mit ein bischen Elektronik drin), der den Wechslereingang freischaltet.
    Der kostet was um die 40 Öcken.
    Guck mal bei ebähhh, da gibbet die.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Symphony AUX-In...

Die Seite wird geladen...

Symphony AUX-In... - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  3. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  4. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  5. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...