Symphony AUX-In...

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Florian810, 02.07.2006.

  1. #1 Florian810, 02.07.2006
    Florian810

    Florian810 Guest

    Hallo Leute!

    Ich hab da mal 'ne Frage... denn aus den anderen Beiträgen bin ich nicht endgültig schlau geworden...

    In meinem Fabia befindet sich das Radio-System "Symphony".
    An dieses wollte ich jetzt meinen PDA anschließen.
    Dafür hab ich ein Kabel mit Klinke auf der einen Seite und blauem ISO-Stecker an der anderen.
    Angeschlossen sind linker und rechter Kanal, sowie Masse.
    Leider zeigt mein Radio immer noch an: "No CD Changer".
    Ich hatte hier irgendwo im Forum gelesen, das man einen der anderen Pins einfach auf Masse legen muss oder so um dem Radio vorzugaukeln, es habe einen CD-Wechsler am Eingang... Ist das nun Pin15 (Clock) oder Pin17 (CD-Wechsler Steuersignal)?

    Kann mir da jemand weiter helfen? Bei meinem Gehalt wär eine möglichst günstige Lösung prima...

    Ich will keine CDs mehr brennen und wenn ich noch länger diese "tollen" Morning-Shows hören muss, platzt mir der Kragen!

    Vielen Dank für kreative Ideen & Hilfe!

    Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 05.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Du brauchst einen CD-Wechsler-Simulator (eine "kleine Kiste" mit ein bischen Elektronik drin), der den Wechslereingang freischaltet.
    Der kostet was um die 40 Öcken.
    Guck mal bei ebähhh, da gibbet die.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Symphony AUX-In...

Die Seite wird geladen...

Symphony AUX-In... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

    Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...
  3. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  4. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

    Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  5. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

    Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...