Symphony Autoradio

Diskutiere Symphony Autoradio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe das Standart Symphony Radio drin, nun fehlt mir eine Taste die 4, hat zufällig wer die 4 über? oder eine andere Zahl 1,2,3...

Todden

Hallo Leute,

ich habe das Standart Symphony Radio drin, nun fehlt mir eine Taste die 4, hat zufällig wer die 4 über? oder eine andere Zahl 1,2,3 egal welche? Hauptsache eine, sieht optisch nicht so gt aus, wenn da eine Zahl fehlt.. Oder kann ich die irgendwo nach kaufen? Wenn ja wie teuer??

Gruss Torsten

#
schau mal hier: Symphony Autoradio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Todden

Jemand nen Taste, der sie mir verkaufen will?

Thema:

Symphony Autoradio

Symphony Autoradio - Ähnliche Themen

Fabia 1.4 16v '06 Kaufberatung für Laien: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und es geht gleich mal um eine Kaufberatung. Ich möchte für meine Mutter ein zuverlässiges...
Skoda Rapid Spaceback 15 " Original Radio gegen Amundsen+(RNS315)2014: Hallo Leute, Ich wollte das Originale Radio was vom Werk aus eingebaut ist durch ein Amundsen+ ( RNS315) tauschen. Das Radio aus dem Wagen...
Rost und Gammel - wo er Ansetzt und was man machen kann: So, liebe Leute Ich habe am Wochenende mal meinen Fabia 6y5 vom Baujahr 2006, also eines der späten Baujahre, auf der Bühne gehabt. Obwohl das...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Oben