Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Diskutiere Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...

  1. #1 Porschechris, 25.08.2016
    Porschechris

    Porschechris

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 Combi ´03 55kw
    Hallo!

    Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per Bluetooth, das Anschließen eines Gerätes per 3mm Klinkenanschluss und das Anschließen von USB-Sticks ermöglicht.


    Nachdem ich das Radio beim Skoda Fachhandel mit dem speziellen Entriegelungswerkzeug herausziehen lassen habe, schließe ich das gekaufte Gerät wie in der mitgelieferten Beschreibung an.

    Das Gerät würde im Idealfall im Handschuhfach liegen und per Kabel mit dem Radio verbunden sein.
    Ist es notwendig ein Loch in die Verkleidung zu bohren, oder könnte man das Kabel unter der Verkleidung entlang laufen lassen? (Symphony A04 ; Skoda Fabia BJ 2003 Combi)

    Hat schon mal jemand dieses Gerät verbaut und kann mir erklären wie er die Kabel verlegt hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Die Seite wird geladen...

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  4. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  5. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...