Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Porschechris, 25.08.2016.

  1. #1 Porschechris, 25.08.2016
    Porschechris

    Porschechris

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 Combi ´03 55kw
    Hallo!

    Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per Bluetooth, das Anschließen eines Gerätes per 3mm Klinkenanschluss und das Anschließen von USB-Sticks ermöglicht.


    Nachdem ich das Radio beim Skoda Fachhandel mit dem speziellen Entriegelungswerkzeug herausziehen lassen habe, schließe ich das gekaufte Gerät wie in der mitgelieferten Beschreibung an.

    Das Gerät würde im Idealfall im Handschuhfach liegen und per Kabel mit dem Radio verbunden sein.
    Ist es notwendig ein Loch in die Verkleidung zu bohren, oder könnte man das Kabel unter der Verkleidung entlang laufen lassen? (Symphony A04 ; Skoda Fabia BJ 2003 Combi)

    Hat schon mal jemand dieses Gerät verbaut und kann mir erklären wie er die Kabel verlegt hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Die Seite wird geladen...

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...