Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Diskutiere Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...

  1. #1 Porschechris, 25.08.2016
    Porschechris

    Porschechris

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 Combi ´03 55kw
    Hallo!

    Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per Bluetooth, das Anschließen eines Gerätes per 3mm Klinkenanschluss und das Anschließen von USB-Sticks ermöglicht.


    Nachdem ich das Radio beim Skoda Fachhandel mit dem speziellen Entriegelungswerkzeug herausziehen lassen habe, schließe ich das gekaufte Gerät wie in der mitgelieferten Beschreibung an.

    Das Gerät würde im Idealfall im Handschuhfach liegen und per Kabel mit dem Radio verbunden sein.
    Ist es notwendig ein Loch in die Verkleidung zu bohren, oder könnte man das Kabel unter der Verkleidung entlang laufen lassen? (Symphony A04 ; Skoda Fabia BJ 2003 Combi)

    Hat schon mal jemand dieses Gerät verbaut und kann mir erklären wie er die Kabel verlegt hat?
     
Thema:

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Die Seite wird geladen...

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  3. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  4. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  5. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...