Symphonie MP3 über AUX

Diskutiere Symphonie MP3 über AUX im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat jemand erfahrung mit dem Radio Symphonie!!! Hat dies ein AUX-Eingang. Knn ichdaran einen MP§ Player anschließen. Für Eure Hilfe...

  1. #1 maik_kombi, 04.02.2007
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

    hat jemand erfahrung mit dem Radio Symphonie!!! Hat dies ein AUX-Eingang. Knn ichdaran einen MP§ Player anschließen.

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich.

    Gruß

    Maik
     
  2. #2 TorstenW, 04.02.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Auch wenn Deine "!"-Taste prellt........... :clown:

    Nein, hat es nicht.

    Einzige Möglichkeit: Ein CD-Wechsler-Simulator.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Symphonie MP3 über AUX

Die Seite wird geladen...

Symphonie MP3 über AUX - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  3. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

    Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...
  4. Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

    Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören: Hi
  5. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

    Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...