Symphonie MP3 über AUX

Diskutiere Symphonie MP3 über AUX im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat jemand erfahrung mit dem Radio Symphonie!!! Hat dies ein AUX-Eingang. Knn ichdaran einen MP§ Player anschließen. Für Eure Hilfe...

1. #1 maik_kombi, 04.02.2007
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

hat jemand erfahrung mit dem Radio Symphonie!!! Hat dies ein AUX-Eingang. Knn ichdaran einen MP§ Player anschließen.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich.

Gruß

Maik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 04.02.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Auch wenn Deine "!"-Taste prellt........... :clown:

Nein, hat es nicht.

Einzige Möglichkeit: Ein CD-Wechsler-Simulator.

Grüße
    Torsten

Thema:

Symphonie MP3 über AUX

Die Seite wird geladen...

Symphonie MP3 über AUX - Ähnliche Themen

1. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  3. Fabia III Aux-In

Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  4. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  5. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...