Symphonie mit USB über FSP oder Adapter?

Diskutiere Symphonie mit USB über FSP oder Adapter? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hätte gerne einen USB-Anschluß an meinem Autoradio, eventuell auch noch eine Bluetooth-FSP für mein Handy. Am Samstag war ich in einer...

  1. #1 zorres2004, 13.04.2008
    zorres2004

    zorres2004

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hätte gerne einen USB-Anschluß an meinem Autoradio, eventuell auch noch eine Bluetooth-FSP für mein Handy.
    Am Samstag war ich in einer Werkstatt und wurde so zugetextet das ich heute schon nichts mehr weiß *gg*

    In erster Linie will ich ein USB-Stick-Anschluß haben damit ich davon Musik hören kann. Mein jetziger Radio reicht mir eigentlich soweit....
    Die Werkstatt erzählte mir etwas von AUX-Eingang an einer FSP, woran ich dann den MP3 anschließen kann. Da müßte ich dann aber alles über den MP3 steuern, hätte aber den Vorteil das dann auch mein Handy mit Bluetooth gehen würde. Am kleinen MP3 rumfingern während der Fahrt will ich aber eigentlich nicht, sondern wenn dann alles über das Radio steuern.
    Preislich läge zwischen einem Adapter und so einer FSP kein großer Unterschied, was also ehr für die FSP spricht. Ein neuer Radio der alles vereint kommt etwa 100 Euro teurer.

    Habe ich das alles richtig verstanden? Kann man das ganze irgendwo nachlesen, bin da absoluter laie, und würde gerne vorher die ganzen Varianten verstehen bevor ich mich entscheide....

    Ratlose Grüße
    Zorres
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphonie mit USB über FSP oder Adapter?

Die Seite wird geladen...

Symphonie mit USB über FSP oder Adapter? - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  3. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...