Symphonie mit USB über FSP oder Adapter?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zorres2004, 13.04.2008.

1. #1 zorres2004, 13.04.2008
    zorres2004

zorres2004

Hi,

ich hätte gerne einen USB-Anschluß an meinem Autoradio, eventuell auch noch eine Bluetooth-FSP für mein Handy.
    Am Samstag war ich in einer Werkstatt und wurde so zugetextet das ich heute schon nichts mehr weiß *gg*

In erster Linie will ich ein USB-Stick-Anschluß haben damit ich davon Musik hören kann. Mein jetziger Radio reicht mir eigentlich soweit....
    Die Werkstatt erzählte mir etwas von AUX-Eingang an einer FSP, woran ich dann den MP3 anschließen kann. Da müßte ich dann aber alles über den MP3 steuern, hätte aber den Vorteil das dann auch mein Handy mit Bluetooth gehen würde. Am kleinen MP3 rumfingern während der Fahrt will ich aber eigentlich nicht, sondern wenn dann alles über das Radio steuern.
    Preislich läge zwischen einem Adapter und so einer FSP kein großer Unterschied, was also ehr für die FSP spricht. Ein neuer Radio der alles vereint kommt etwa 100 Euro teurer.

Habe ich das alles richtig verstanden? Kann man das ganze irgendwo nachlesen, bin da absoluter laie, und würde gerne vorher die ganzen Varianten verstehen bevor ich mich entscheide....

Ratlose Grüße
    Zorres

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphonie mit USB über FSP oder Adapter?

Die Seite wird geladen...

Symphonie mit USB über FSP oder Adapter? - Ähnliche Themen

1. USB Columbus MIB1

USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  2. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  3. Radio Symphonie: Seltsame Meldung

Radio Symphonie: Seltsame Meldung: Hallo! Neuerdings meldet mein Radio Symphonie nach abziehen des Zündschlüssels "Time 2h" ! Was bedeutet das???
  4. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  5. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...