Symphonie mit USB über FSP oder Adapter?

Diskutiere Symphonie mit USB über FSP oder Adapter? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hätte gerne einen USB-Anschluß an meinem Autoradio, eventuell auch noch eine Bluetooth-FSP für mein Handy. Am Samstag war ich in einer...

  1. #1 zorres2004, 13.04.2008
    zorres2004

    zorres2004

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hätte gerne einen USB-Anschluß an meinem Autoradio, eventuell auch noch eine Bluetooth-FSP für mein Handy.
    Am Samstag war ich in einer Werkstatt und wurde so zugetextet das ich heute schon nichts mehr weiß *gg*

    In erster Linie will ich ein USB-Stick-Anschluß haben damit ich davon Musik hören kann. Mein jetziger Radio reicht mir eigentlich soweit....
    Die Werkstatt erzählte mir etwas von AUX-Eingang an einer FSP, woran ich dann den MP3 anschließen kann. Da müßte ich dann aber alles über den MP3 steuern, hätte aber den Vorteil das dann auch mein Handy mit Bluetooth gehen würde. Am kleinen MP3 rumfingern während der Fahrt will ich aber eigentlich nicht, sondern wenn dann alles über das Radio steuern.
    Preislich läge zwischen einem Adapter und so einer FSP kein großer Unterschied, was also ehr für die FSP spricht. Ein neuer Radio der alles vereint kommt etwa 100 Euro teurer.

    Habe ich das alles richtig verstanden? Kann man das ganze irgendwo nachlesen, bin da absoluter laie, und würde gerne vorher die ganzen Varianten verstehen bevor ich mich entscheide....

    Ratlose Grüße
    Zorres
     
Thema:

Symphonie mit USB über FSP oder Adapter?

Die Seite wird geladen...

Symphonie mit USB über FSP oder Adapter? - Ähnliche Themen

  1. USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. USB Block Am Columbus anschliessen

    USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  4. Octavia 1Z USB Buchse am sinnvollsten installieren

    Octavia 1Z USB Buchse am sinnvollsten installieren: Hallo Runde! Meine Freundin wird demnächst den O. 1Z meiner Eltern übernehmen. Er ist von Werk mit dem Swing ausgerüstet und hat unter der...
  5. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...