symphonie mit cd wechsler ohne strom????

Diskutiere symphonie mit cd wechsler ohne strom???? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; halli hallo hallöle meine lieben superbfahrer ;) ich hab da mal ein kleines problem und in threads konnte ich nix drüber finden :( also ich hab...

1. Cyrus

Cyrus Guest

halli hallo hallöle meine lieben superbfahrer ;)

ich hab da mal ein kleines problem und in threads konnte ich nix drüber finden :(

also ich hab das problem das mein radio immer wieder wenn die zuendung aus war bzw schlüssel raus war das radio beim einschalten jedesmal aufs neue den wechsler durchprüft bass /treble einstellungen weg sind und immer von beginn an radiostation 1 angespielt wird.

ich war vorhin beim händler der sagte irgendwas mit dauertplus kann nich sein da er am teststand pin 30 strom hat oder so aber irgendwie kommt mir das spanisch vor da z.b in der anleitung steht das man das magazin auch mit ausgeschaltetem radio entfernen kann bei mir geht das auch aber nur wenn der schlüssel steckt und die einstellung IGN im menu bewirkt rein garnix nix obwohl nba anleitung dann das radio nur mit der I/o taste ausztuschalten sei aber bei mit gehts trotzdem mit abziehen des zündschlüssels aus :( die sicherungen hab ich schon kontrolliert 37 ist okay wenn ich sie im betrieb des radios ziehe springt es nach 1-2 auf phone und wenn ich nur die 10 ziehe passiert nix . hmmm also vieleicht hat ja jemand von euch schon dasselbe problem und kennt ne fixe lösung??
    würde mich freuen
    dankeschoen
    cyrus

2. #2 olbetec, 19.07.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Mmmmmhhh... Und das Stichwort ISO-Stecker Belegung hat Dir auch nicht geholfen?
    Das ist schon ein so alter Hut seit dem es das Forum oder VAG gibt...
    Munter die Pins neu sortiert
    OlBe

3. Cyrus

Cyrus Guest

so dalla sry das ich euch bemüht habe!
    ich hab das vorhin mal auseinander gebaut ohne diese komischen dinger das radio rauszubekommen ist ja echt ne qual :( Da ist mir dann mal aufgefallen das mein auto (gebrauchtwagen) ne FS einrichtung hat und der vogel der die eingebaut hat kein plan hatte *ttzzz deswegen konnt der am diag auch nix sehen weil ja du hattest recht der iso adapter den der benutzt hat nicht richtig belegt war.

nochmal thx
    cyrus

Thema:

symphonie mit cd wechsler ohne strom????

Die Seite wird geladen...

symphonie mit cd wechsler ohne strom???? - Ähnliche Themen

1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  5. Suche Skoda Symphony Radio CD

Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.