symphonie mit cd wechsler ohne strom????

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Cyrus, 19.07.2004.

  1. Cyrus

    Cyrus Guest

    halli hallo hallöle meine lieben superbfahrer ;)

    ich hab da mal ein kleines problem und in threads konnte ich nix drüber finden :(

    also ich hab das problem das mein radio immer wieder wenn die zuendung aus war bzw schlüssel raus war das radio beim einschalten jedesmal aufs neue den wechsler durchprüft bass /treble einstellungen weg sind und immer von beginn an radiostation 1 angespielt wird.

    ich war vorhin beim händler der sagte irgendwas mit dauertplus kann nich sein da er am teststand pin 30 strom hat oder so aber irgendwie kommt mir das spanisch vor da z.b in der anleitung steht das man das magazin auch mit ausgeschaltetem radio entfernen kann bei mir geht das auch aber nur wenn der schlüssel steckt und die einstellung IGN im menu bewirkt rein garnix nix obwohl nba anleitung dann das radio nur mit der I/o taste ausztuschalten sei aber bei mit gehts trotzdem mit abziehen des zündschlüssels aus :( die sicherungen hab ich schon kontrolliert 37 ist okay wenn ich sie im betrieb des radios ziehe springt es nach 1-2 auf phone und wenn ich nur die 10 ziehe passiert nix . hmmm also vieleicht hat ja jemand von euch schon dasselbe problem und kennt ne fixe lösung??
    würde mich freuen
    dankeschoen
    cyrus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 19.07.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Mmmmmhhh... Und das Stichwort ISO-Stecker Belegung hat Dir auch nicht geholfen?
    Das ist schon ein so alter Hut seit dem es das Forum oder VAG gibt...
    Munter die Pins neu sortiert
    OlBe
     
  4. Cyrus

    Cyrus Guest

    so dalla sry das ich euch bemüht habe!
    ich hab das vorhin mal auseinander gebaut ohne diese komischen dinger das radio rauszubekommen ist ja echt ne qual :( Da ist mir dann mal aufgefallen das mein auto (gebrauchtwagen) ne FS einrichtung hat und der vogel der die eingebaut hat kein plan hatte *ttzzz deswegen konnt der am diag auch nix sehen weil ja du hattest recht der iso adapter den der benutzt hat nicht richtig belegt war.

    nochmal thx
    cyrus
     
Thema:

symphonie mit cd wechsler ohne strom????

Die Seite wird geladen...

symphonie mit cd wechsler ohne strom???? - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  3. Radio Symphonie: Seltsame Meldung

    Radio Symphonie: Seltsame Meldung: Hallo! Neuerdings meldet mein Radio Symphonie nach abziehen des Zündschlüssels "Time 2h" ! Was bedeutet das???
  4. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?
  5. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

    Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...