Symphonie "frißt" CDs

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von flow, 10.08.2006.

  1. flow

    flow

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1,6 CR Diesel
    Hallo,
    Mein Autoradio Symphonie behält öfters die CDs. Erst nach ca 24h kommen diese dann per Eject wieder raus. Gibts da keinen Notauswurf? Und ist das ein Standardfehler?

    flow
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 10.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    1. Nein
    2. Nein

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 Pille007, 10.08.2006
    Pille007

    Pille007

    Dabei seit:
    18.07.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fleckeby
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    151000
    MOIN MOIN !!

    Gleiches Problem hatte ich auch schon mit meinem (trat ca. kurz nach dem 1. Jahr auf), wurde anstandslos gegen ein Neues ausgetauscht.

    Nun nach wieder knapp 2 Jahren fängt meins wieder an, besonders oft und auffällig geschieht das bei gebrannten CDs in Verbinung mit heißen Temperaturen (die Sonne in der letzten Zeit).
    Ich hoffe nur, ich brauche nun nicht bald schon wieder ein Neues .....

    Achso, bevor ich es vergesse, beim Autausch habe ich meine CD nicht wiederbekommen, also gibt's anscheinend wirklich keinen Notauswurf ... :motzen:

    Sprich deinen Freundlichen doch einfach mal drauf an
     
  5. flow

    flow

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1,6 CR Diesel
    Vielen Dank für eure Antworten, werde dann das Radio umtauschen. Ich habe ja noch Garantie fast 2 Jahre.

    Flow
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphonie "frißt" CDs

Die Seite wird geladen...

Symphonie "frißt" CDs - Ähnliche Themen

  1. Radio Symphonie: Seltsame Meldung

    Radio Symphonie: Seltsame Meldung: Hallo! Neuerdings meldet mein Radio Symphonie nach abziehen des Zündschlüssels "Time 2h" ! Was bedeutet das???
  2. Superb III CDs auf HDD kopieren

    CDs auf HDD kopieren: hallo Community ich habe mal eine Frage an euch. Habe ein superb 3 mit dem Columbus und Festplatte. Hatte vorhin probiert ne Musik Cd auf die...
  3. 6fach Wechsler nimmt cds nicht an

    6fach Wechsler nimmt cds nicht an: Hallo! Seit 3 Tagen kann ich keine neue CD mer einschieben... Wollte eine von den 6 austauschen und dann hat er sie nach ein paar Sekunden wieder...
  4. Motor frisst Öl wie Wasser....Öl Wechsel???

    Motor frisst Öl wie Wasser....Öl Wechsel???: Hallo....nach meinen Recherchen ist es ein leidiges Thema.....ich fahre einen Skoda Octavia Combi mit einem 1,8 l TSI Motor ( Baujahr 2009 )....
  5. Bolero Probleme mit CDs

    Bolero Probleme mit CDs: Frage und Lösung zugleich... Ist es schon anderen außer mir passiert, dass das CD-Laufwerk vom Bolero Probleme mit kopiergeschützten CDs hat?...