Privatverkauf Symphonie CD & Subwoofer mit Verstärker

Diskutiere Symphonie CD & Subwoofer mit Verstärker im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum verkauf stehten die folgende Sachen: 1. Skoda Fabia Symphonie CD Radio Wurde aus einem Fabia Bj06 augebaut. Leider noch kein Code vorhanden....

1. #1 christoph3007, 14.06.2011
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Zum verkauf stehten die folgende Sachen:

1. Skoda Fabia Symphonie CD Radio
    Wurde aus einem Fabia Bj06 augebaut. Leider noch kein Code vorhanden. Falls aber Interesse besteht, dann wird er ausgelesen.

Preis: 80€ VB

2. Subwoofer mit Verstärker
    Wurde als Set gekauft und ist optimal auseinander abgestimmt. Wurde nie voll aufgedreht und ist knapp 3Jahre als. (NP: 160€)
    Es stehten alle Daten auf der einen Seite. Sollten noch fragen bestehen, dann einfach fragen.

Preis: 80€ VB

Versand kommt noch dazu und kann bei Interesse besprochen werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 23.06.2011
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Preisupdate: 75€

4. #3 christoph3007, 25.06.2011
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Versand jeweils nur 6,90€ versichert bis 500€ (DHL)

Thema:

Symphonie CD & Subwoofer mit Verstärker

Die Seite wird geladen...

Symphonie CD & Subwoofer mit Verstärker - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Subwoofer einbau

Subwoofer einbau: Servus. Ich möchte mir einen subwoofer in meinen rapid spaceback bj 2015 einbauen. Jetzt stehe ich nur vor dem problem mit dem anschluss des high...
  3. Suche Skoda Symphony Radio CD

Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  4. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  5. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...