Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

Diskutiere Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...

1. CiCi

CiCi

Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS.
    Lang draufdrücken: komm ich ins Setup-Menü. Drücke ich AM um das Frequenzband zu wechseln, wechselt das Band - im FM-Modus ist aber TP wieder eingeschaltet.

Mir saugt das Radio die Batterie leer, wahrscheinlich weil es Verkehrsnachrichten auch im Zündung-Aus-Modus speichert. Ich hab jetzt die Sicherung gezogen.
    Bin verzweifelt.

Kann mir wer ein gutes Radio empfehlen mit Lenkradfernbedienung, Freisprechanlage, DVD/CD, MP3, USB, DIN oder Doppel DIN, für meinen Skoda Octavia 1U5, 1,9tdi, Automatik, combi, 2003?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Thema:

Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  2. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  4. Roomster Android Auto Radio

Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen....
  5. CD-Wechlser austauschen/ersetzen?

CD-Wechlser austauschen/ersetzen?: Hey! Ich habe mir letztens einen 2002 Skoda Fabia I geholt. Soweit funktioniert auch alles, jedoch ist der verbaute CD-Wechsler defekt/fehlerhaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden