Symphonie-CD mit VDO Mp3/SD Karten

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von auto99, 16.06.2006.

1. auto99

auto99

Einen schönen Gruß erst mal an alle hier, ich hätte auch gleich mal eine Frage, ich habe beim Freundlichen ein neues Teil "VDO CHM105mp3/71 "Erstanden, dieses Gerät belegt den einen DIN Schacht unter dem Radio spielt mp3/wma CD`s und hat einen Schacht für SD Karten. Das habe ich schon lange gesucht (erspart mit den Wechsler) leider scheint es wirklich nur für VW Beta und Gamma Radios zu passen oder die Mini Iso belegung ist beim Symphonie CD anders??
    Wenn ich alles (Stecker passen) anstecke erkennt mein Radio den Wechsler nicht, es hat auch ausser der Beleuchtung keinen Strom was am Anschluss 17 liegt, dort erwartet das Gerät einen geschalteten Plus den es vom Radio aber nicht bekommt? Gibt es da Adapter oder muss man den Symphonie erst irgendwie anlernen (Lt. Beschreibung einfach Taste CD drücken und mit Taste 1 die MP3 cd oder Taste 2 SD Karte auswählen.
    Er schreibt aber nur no cd wechsler?
    Wenn ich den 17 er mit +Belege geht schon mal die Anzeige aber der spielt trotzdem nicht.
    Nachtrag: wenn man St.16mit +12V Dauer und 17 mit +12V Zündung belegt nimmt er die CD und schreibt "WAIT" am Display an sonst geht nichts?

2.Nachtrag: Ich habe soeben gelesen das die CD Wechsler über Datensysteme miteinander Kommunizieren offenbar sind Skoda (Technisat) und VW (Blaupunkt) da nicht kompatiebel, oder hat jemand eine Idee?

:grübel: :grübel: :grübel: :grübel: :beten: :beten:

Edit: an alle die sich dafür Interessieren:
    Das Symphonie CD geht definitiv nicht mit dem VDO mp3/SD Karten Gerät,CHM105mp3/71, ich habe mir einen Gamma V besorgt und die sache läuft :victory: :victory: :victory: :victory:

Auch umcodieren des Radios damit es weiß, CD Wechsler ist vorhanden (von xxx1 auf xxx3)bringt nichts, auf dem Stecker 17 bringt der Skoda Radio keine 12V von Zündschloss heraus! Deshalb keine Funktion!
    Ob der Datenbus auch gleich ist kann bezweifelt werden da bei angebügelten 12V auf 17 nur Wait im Display steht.

Das beste der Gamma V hat hörbar! besseren Sound mehr Bass (obwohl auch nur 20 Watt pro Kanal-aber anderer Hersteller) und mein Multifunktionslenkrad geht auch damit (wenigstens eine Konzerngleiche Sache) :anbeten:
    Wenn ich wüste wie würde ich die Blder hier einstellen....
    bis danne TOM

Wenns noch von Interesse ist Symphonie ist von www.Technisat.de (kann man Bedienungsanleitung ziehen)
    Gamma V offenbar Blaupunkt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teufel

teufel Guest

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber genau so ein Ding gab es schon 1965 in meinem MB!

-Was will der Dichter uns damit sagen?-

Thema: Symphonie-CD mit VDO Mp3/SD Karten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd karten adapter skoda symphony

Die Seite wird geladen...

Symphonie-CD mit VDO Mp3/SD Karten - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  5. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...