Symmetrie - 2 Basteleien

Diskutiere Symmetrie - 2 Basteleien im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aus o.g. Grund habe ich mir am WE noch zwei Teile verbaut: 1. Das zweite Staufach (6Y0 881578 A) unterm Beifahrersitz (Kostenpunkt ca. € 15.-)...

1. #1 jacobi1880, 01.05.2011
    jacobi1880

jacobi1880

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Sport
    Kilometerstand:
    63000
    Aus o.g. Grund habe ich mir am WE noch zwei Teile verbaut:

1. Das zweite Staufach (6Y0 881578 A) unterm Beifahrersitz (Kostenpunkt ca. € 15.-)
    1a. Airbags ausschalten, Sitz lösen und abkippen (Kabelage ist lang genug), Verkleidung abschrauben, Fach einsetzen, Schraube oben rechts durch 5mm längere ersetzten.

2. Zweite LED Kofferraumleuchte (wieder von Superskoda.com / Yeti-Zubehör)
    2a. Mit passenden Steckern (893 971632 von VW) und Steckkontakten (hatte ich noch) ist die Stromversorgung einfach, da die Leuchten zwei Anschlüsse haben.

2. #2 Yogi-Baer, 03.05.2011
    Yogi-Baer

Yogi-Baer

Fahrzeug:
    Fabia Cool-Edition Limousine 51kW Cappuccino-Met. Modelljahr 2011 (EZ:Juli 2010)
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Automobile Berlin / Inspektionen: Autohaus Herbst, 28816 Stuhr
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo Jacobi1880,

wirklich gute Bilder !

Habe aber eine Frage zum Kofferraumlicht:
    Mein Fabia (Cool Edition 2010 / Hatchback) hat auf der rechten Seite keine Vorbereitung zum Einbau einer zweiten Leuchte. War das bei Dir der Fall, oder hast Du selbst in der Kunststoff-Kofferraumverkleidung gesägt, um die Aussparung zu erhalten?

Gruß
    Yogi-Baer

3. #3 jacobi1880, 03.05.2011
    jacobi1880

jacobi1880

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Sport
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo Yogi-Baer.

Auf der rechten Seite im Kofferraum ist beim Fabia kein Licht vorgesehen, also ist dort auch nichts vorbereitet.
    Die Vertiefung, wie auf der linken Seite, gibt's nicht.
    Die neue Öffnung habe ich mit dem "Kreissägeblatt" und dem Dremel ausgeschnitten. So wie ich es meistens halte, wenn gesägt oder gebohrt wird, nicht am original Teil.
    Vom Verwerter gab's günstig eine Ersastzverkleidung, in die dann die Leuchte verbaut wurde.
    Man kann das auch ohne Ausbau des original Teils bewerkstelligen. Das bedeutet aber Späne im Kofferraum und das muss ja nicht sein.

Thema: Symmetrie - 2 Basteleien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zubehör fabia 2

,
  2. fabia 2 zubehör

,
  3. skoda yeti zubehör

,
  4. ZUBEHÖR FÜR SKODA YETI
Die Seite wird geladen...

Symmetrie - 2 Basteleien - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  5. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...