Symbole aus blenden im Navi Amundsen

Diskutiere Symbole aus blenden im Navi Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo 1.Wie kann man die Symbole, ( Hotels, Tankstelle usw ) die im Display angezeigt werden, ausblenden? Ist mir zuviel in der Anzeige.Ich habe...

  1. #1 klausino, 03.12.2013
    klausino

    klausino

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin Charlottenburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    Hallo

    1.Wie kann man die Symbole, ( Hotels, Tankstelle usw ) die im Display angezeigt werden, ausblenden? Ist mir zuviel in der Anzeige.Ich habe nichts gefunden und Verkäufer auch nicht, ihm stören sie auch.

    2.Warum dreht sich die Anzeige nicht immer in Fahrrichtung in die man fährt? Kenn ich so von anderen Navis.

    3. Warum speichert das Navi nicht die letzte Ausschnittgröße?
     
  2. #2 klausino, 04.12.2013
    klausino

    klausino

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin Charlottenburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    Nr. 1 hat sich erledigt. Habe heute an einer Kreuzung einen anderen Skodafahrer getroffen und er hat mir gezeigt wo diese Symbole ausgeblendet werden.
     
  3. #3 Richter86, 04.12.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #4 klausino, 04.12.2013
    klausino

    klausino

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin Charlottenburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
     - durch Berühren wird die Karte auf die Fahrzeugposition ausgerichtet (die
    Funktionstaste erscheint z. B. beim Verschieben der Karte

    das meinst Du? Werde es morgen ausprobieren.

    Meine Bedienungsanleitung ist scheinbar älter, werde diese Datei mir mal ausdrucken. Hab auch heute gesehen das meine Version im Navi die 34 ist. Es gibt jetzt schon die 36.

    Erstmal Danke
     
  5. #5 Richter86, 04.12.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ja, wenn ich das richtig verstehe sollte das Problem 2 lösen.
     
Thema: Symbole aus blenden im Navi Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen symbole ausschalten

    ,
  2. zeichenerklärung im Navi von skoda

Die Seite wird geladen...

Symbole aus blenden im Navi Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  2. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  3. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  4. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...