Symbole aus blenden im Navi Amundsen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von klausino, 03.12.2013.

  1. #1 klausino, 03.12.2013
    klausino

    klausino

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin Charlottenburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    Hallo

    1.Wie kann man die Symbole, ( Hotels, Tankstelle usw ) die im Display angezeigt werden, ausblenden? Ist mir zuviel in der Anzeige.Ich habe nichts gefunden und Verkäufer auch nicht, ihm stören sie auch.

    2.Warum dreht sich die Anzeige nicht immer in Fahrrichtung in die man fährt? Kenn ich so von anderen Navis.

    3. Warum speichert das Navi nicht die letzte Ausschnittgröße?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klausino, 04.12.2013
    klausino

    klausino

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin Charlottenburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    Nr. 1 hat sich erledigt. Habe heute an einer Kreuzung einen anderen Skodafahrer getroffen und er hat mir gezeigt wo diese Symbole ausgeblendet werden.
     
  4. #3 Richter86, 04.12.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  5. #4 klausino, 04.12.2013
    klausino

    klausino

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin Charlottenburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
     - durch Berühren wird die Karte auf die Fahrzeugposition ausgerichtet (die
    Funktionstaste erscheint z. B. beim Verschieben der Karte

    das meinst Du? Werde es morgen ausprobieren.

    Meine Bedienungsanleitung ist scheinbar älter, werde diese Datei mir mal ausdrucken. Hab auch heute gesehen das meine Version im Navi die 34 ist. Es gibt jetzt schon die 36.

    Erstmal Danke
     
  6. #5 Richter86, 04.12.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ja, wenn ich das richtig verstehe sollte das Problem 2 lösen.
     
Thema: Symbole aus blenden im Navi Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen symbole ausschalten

    ,
  2. zeichenerklärung im Navi von skoda

Die Seite wird geladen...

Symbole aus blenden im Navi Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...