Symbol Multifunktionsanzeige

Diskutiere Symbol Multifunktionsanzeige im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, leider habe ich zu meinem Anliegen nirgendwo eine Erklärung gefunden. Meine Mutter hat einen Skoda Kamiq gekauft und vor wenigen...

compactmike

Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Hallo zusammen,

leider habe ich zu meinem Anliegen nirgendwo eine Erklärung gefunden. Meine Mutter hat einen Skoda Kamiq gekauft und vor wenigen Tagen leuchteten die 2 Symbole in der Multifunktionsanzeige oben links auf. Kann mir jemand freundlicherweise sagen, was es mit den 2 Symbolen auf sich hat? Das hintere sieht aus, wie eine Person, die spricht. Scheint also irgendwas mit der Spracherkennung zu tun, aber was genau? Und das 2. ist einfach nur ein "weißes Auto" - Symbol. Was soll mir das sagen?

Ich danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG-20210223-WA0002.jpg
    IMG-20210223-WA0002.jpg
    41 KB · Aufrufe: 43

210101

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
307
Zustimmungen
79
Steht sowas heutzutage wirklich nicht in der Bedienungsanleitung?
 

compactmike

Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Sorry, das habe ich vergessen dazu zu schreiben. Leider nein, beinahe alle 191 Seiten durchgesucht.
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.352
Zustimmungen
5.431
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus

compactmike

Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Wie peinlich. Das habe ich tatsächlich überlesen. Sorry und vielen dank für die schnelle Hilfe.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symbol Multifunktionsanzeige

Symbol Multifunktionsanzeige - Ähnliche Themen

Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Knarzen beim Einfedern vorne - Tausch der Koppelstangen: Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir einen gebrauchten Skoda Fabia I Combi (6Y5) mit knapp 145.000 km gekauft. Nun ist mir aufgefallen...
Angeblicher Lampenfehler laut Display, Licht funzt aber: Hallo. Bei meinem O2 (EZ: 1/06, 2.0 TDI Combi) leuchtet seit heute die Meldung „Standlicht hinten links defekt“ im Maxi-Dot-Display auf, dazu...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Oben