Symbol Mann oder Beobachter im großen Display !

Diskutiere Symbol Mann oder Beobachter im großen Display ! im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe seit heute ein eigenartiges Symbol im großen Display! Es sieht aus wie ein Mann mit Brille oder ein kleiner Detektiv oder so …. Erst...

Perb

Hallo habe seit heute ein eigenartiges Symbol im großen Display!
Es sieht aus wie ein Mann mit Brille oder ein kleiner Detektiv oder so ….
Erst hatte o h Tage lang keinen online Modus dieser ist jetzt wieder aktiv dafür das Symbol wie beschrieben in der obersten Leiste vom großen Display……
Habe nix in der Anleitung dazu gefunden!?

Habe gefühlt jetzt schon 3-4 mal Probleme mit dem online verbinden und glaube das das Symbol dort ist wo sonst die Erde 🌍 als Symbol ist !!!

Hoffe jemand kann mir helfen ?
Liebe Grüße

Ummel

Ummel

Fahrzeug
Skoda Superb IV
Guten Morgen.
In den Einstellungen ist der "private Modus" zu finden, der mit dem Spion signalisiert wird.
Screenshot_20211017-073417.png

In deiner Bedienungsanleitung ist es im Bereich "EINSTELLUNG DES SCHUTZES PERSONENBEZOGENER DATEN" - "EINSTELLUNGEN" zu finden.
Klick
Wenn mein Auto offline war, kommt diese Sache auch gelegentlich vor.
Meistens ist mein Benutzerprofil dann nicht geladen und ich muss es neu laden.

Gruß
Ummel

Thema:

Symbol Mann oder Beobachter im großen Display !

Symbol Mann oder Beobachter im großen Display ! - Ähnliche Themen

Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Ersteindruck Superb Combi 2.0 TDI Probefahrt in Elegance: Tag zusammen, ich möchte mir mal meine ersten Eindrücke der Probefahrt mit dem Superb Combie von der Seele schreiben. Zuerst mal meine KFZ-...
Roomster neu, und ich hier auch.: Hallo, ich bin der Neue, und das ist mein erster Beitrag: Habe vor 2 Wochen meinen neuen Roomster 1,2 Style-Plus-Edition, bestellt Ende Juli, mit...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Oben