Symbol Kühlwasser

Diskutiere Symbol Kühlwasser im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Meine Tochter hatte heute morgen ein problem mit ihren Skoda Fabia Bj 2002, 1,4 l Maschine Draussen waren es 0,5 Grad, beim starten, blinkte...

1. #1 Skodahein, 08.11.2010
    Skodahein

Skodahein

Hallo
    Meine Tochter hatte heute morgen ein problem mit ihren Skoda Fabia Bj 2002, 1,4 l Maschine
    Draussen waren es 0,5 Grad, beim starten, blinkte das Symbol der Kühlwasseranzeige (Stab mit 2 wellen)
    Es blinkte rot und piepte.
    Nach 200 Meter war das Symbol weg, und es piepte nicht mehr.

Was kann das sein

2. Krampi

Krampi

Hallo,

ähnliches hat mein Kumpel mit seinem 2004er auch. Es korridieren die beiden Geber im Kühlwasserausgleichsbehälter. Wenn es kalt ist piept es manchma und geht dann nach kurzer Fahrt weg. Skoda meinte zu ihm man können den Ausgleichsbehälter tauschen.
    Aber da er weiß das sich nichts fehlt lässt er es seitdem im Winter ( kälteren Temperaturen ) halt piepsen.

Gruß
    Krampi

3. #3 Hellacopter, 08.11.2010
    Hellacopter

Hellacopter

Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    stand das Auto vlt. auf ner Schrägen? Vlt war ja das Kühlwasser zu wenig und er hat Luft gezogen und hat dadurch kein Druck aufbauen können was zu zur Folge hat das es Piept^^.
    Meiner ist jetzt 9 Jahre alt hab sowas noch nicht gehabt. Hab noch 1. Ausgleichsbehälter drinne.

Thema: Symbol Kühlwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sympol für kühlwasser

,
  2. kühlwasse symbol skoda anzeige wie sieht das aus?

,
  3. kühlflüssigkeit symbol

,
  4. symbol kühlwasser skoda,
  5. symbol kuhlwasser,
  6. kühlwasser symbol bei skoda,
  7. Zeichen für kühlflüssigkeit oktavia,
  8. Kühlwasseranzeige skoda citygo
Die Seite wird geladen...

Symbol Kühlwasser - Ähnliche Themen

1. Tacho Symbole glimmen

Tacho Symbole glimmen: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Superb BJ 2011 VFL und seit kurzem glimmen meine leuchten während der Fahrt im Tacho. Kennt ihr sowas oder...
  2. Superb III Radio Columbus --- geheimnisvolles Symbol

Radio Columbus --- geheimnisvolles Symbol: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was dieses Symbol im Radio oben in der Statusleiste zu bedeuten hat. Habe die Bedienungsanleitung schon...
  3. Symbole im Kombiinstrument

Symbole im Kombiinstrument: Hallo, habe mal eine Frage zum Kombiinstrument des Fabia III in der Cool Plus Ausführung. Tankanzeige ist ja digital als Leuchtbalken. Motor,...
  4. Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich

Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich: Hallo :) Dies ist mein erster Post hier in diesem Forum und sehr wahrscheinlich nicht mein letzter :) Mit unserem Skoda Fabia 1 gibt's seit...
  5. Octavia III 4G/LTE-Symbol fehlt neuerdings

4G/LTE-Symbol fehlt neuerdings: Moin zusammen, in meinem RS steckt das Columbus samt Sim-Karten-Slot in dem eine Sim-Karte steckt. In den ersten Wochen stand oben mittig immer...