Symbol im Radiodisplay

Diskutiere Symbol im Radiodisplay im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Klitzekleine Frage: kann mir jemand erklären, was das kleine Dreiecksymbol im Display neben der Temperatur bedeutet? Liebe Grüße

  1. #1 Hendrik_Rapid, 22.12.2015
    Hendrik_Rapid

    Hendrik_Rapid

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style+
    Kilometerstand:
    27000
    Klitzekleine Frage: kann mir jemand erklären, was das kleine Dreiecksymbol im Display neben der Temperatur bedeutet?

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Das zeigt die Tendenz an...
     
    Keks95 gefällt das.
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, aber ned weiter beachtet weil ich das Radio ja eh rausgeschmissen hab, aber bei meiner Schwester seh ichs ab und an, bisher hab ich aber nie Tendenz abnehmend gesehen
     
  5. #4 Richter86, 22.12.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ne, soll nur heißen das es die Außentemperatur ist.
     
    Hendrik_Rapid und gustav14 gefällt das.
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    Is ja n doofes Symbol dafür...
     
  7. #6 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    ...oder so. Warum steht das nicht im Bordbuch?
     
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    hab im nachbarforum geguckt, mit zitat einer email von skoda deutschland: es handelt sich um die aussentemperatur (Symbol)

    Da wäre tendenz aber iwie besser ^^ naja, blöde symbolik
     
    dathobi gefällt das.
  9. #8 Lutz 91, 22.12.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.270
    Zustimmungen:
    1.726
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ach, das zeigt die Fahrtrichtung an. :P:D
     
  10. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    Nanana, jetzt nicht verwirrung stiften ^^ sonst kommt nach einer und sagt das heißt das man bergauf fährt :D
     
  11. #10 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Wofür es gut sein soll..., wer braucht den die Möglichkeit des Aussuchens der beiden Temperaturen?
     
  12. #11 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Hey Leute...ihr bringt meine Beiträge durcheinander...! :whistling:
     
    Keks95 gefällt das.
  13. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    die gibts doch nedma, wenn man wenigstens mal die innenraumtemp anzeigen könnte aber neiiin, das muss reine gefühlssache sein, hauptsache man weiß wie es draußen is, damit man sich, nachdem die klima auf 5°C runtergekühlt hat, schonmal auf die im display stehenden 39°C vorbereiten kann wenn man die tür öffnet :thumbsup::thumbsup:
     
    dathobi gefällt das.
  14. #13 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Und warum diesen Pfeil? Soll das auch simply clever sein?
     
  15. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    Platzhalter, mehr schnickschnack sieht aus als wenns was könnte 8) mein radio zeigt keine temperatur etc mehr an, dafür hats mehr schnittstellen zum verbinden.

    ich glaube das thema is geklärt:

    SYMBOL FÜR AUSSENTEMPERATUR
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Hendrik_Rapid, 23.12.2015
    Hendrik_Rapid

    Hendrik_Rapid

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style+
    Kilometerstand:
    27000
    Ha, vielen Dank.
    Jetzt kann ich wieder beruhigt Auto fahren :)
     
  18. #16 Holger01, 23.12.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Vielleicht ist es ja der Wegweiser zum Notausgang:D
     
Thema: Symbol im Radiodisplay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbole m skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Symbol im Radiodisplay - Ähnliche Themen

  1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Servolenkung Symbol leuchtet permanent

    Servolenkung Symbol leuchtet permanent: Hallo liebe Skodafans, Ich benötige mal dringend eine Hilfe oder Auskunft bei einen Fabia 6y. Bei mir leuchtet schon seit drei Monat permanent...
  3. Dieselpartikelfilter Symbol im Display

    Dieselpartikelfilter Symbol im Display: Hallo Wir hatten heute das Symbol für den Dieselpartikelfilter im Display - sind in letzter Zeit wenig gefahren eher Stadtverkehr. Also haben...
  4. Amundsen: Symbole nach Update fehlen

    Amundsen: Symbole nach Update fehlen: Hallo, ich hab ein der letzten Woche das Navi Update für mein Amundsen auf dem Navi installiert. Die ganze Installation lief fehlerfrei durch....
  5. Fabia II Anderes Zeichen statt dem Skoda-Symbol (Grill und Hinteransicht)

    Anderes Zeichen statt dem Skoda-Symbol (Grill und Hinteransicht): Hallo! Ich wollte gerne bei meinem Fabia das vordere und hintere Skodazeichen gegen ein Zeichen mit einem Bild meiner Wahl (Totenkopf) ersetzen....