Octavia III Symbol im Columbus

Diskutiere Symbol im Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... kann mir jemand sagen, was das rote Symbol neben der Uhrzeit bedeutet??? In der Bedienungsanleitung kann ich nichts finden...
  • Symbol im Columbus Beitrag #1

Gasmann 2

Dabei seit
25.01.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo...
kann mir jemand sagen, was das rote Symbol neben der Uhrzeit bedeutet??? In der Bedienungsanleitung kann ich nichts finden...
 

Anhänge

  • Symbol.jpg
    Symbol.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 207
#
schau mal hier: Symbol im Columbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Symbol im Columbus Beitrag #2

phantomias2501

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
175
Zustimmungen
16
Sieht aus wie Fahrzeug hat keine Verbindung zum Onlinedienst.
 
  • Symbol im Columbus Beitrag #3

Gasmann 2

Dabei seit
25.01.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
... hat sich, so glaube ich, erledigt. Nach Anruf bei Skoda besteht seid Samstag ein Softwareproblem bei einigen Kunden, jedoch nicht flächendeckend. Ich gehöre wohl dazu...
 
Thema:

Symbol im Columbus

Symbol im Columbus - Ähnliche Themen

Fabia IV Komisches Symbol bei Telefon: Hallo Leute, die Suche hat mir nicht geholfen. Heute hat mir meine Tochter ein Bild geschickt und gefragt was das Symbol heißt. Ich habe es...
Symbol im Display: Hallo in die Runde, in meinem Kodiaq ist mir heute morgen zum ersten Mal ein Symbol aufgefallen, Sendemast oder Antenne oder so, zeitweise mit der...
Softwareaktualisierung Neues Symbol: Hallo in die Runde, ich hatte gestern Abend eine Softwareaktualisierung an meinem Columbus . Seit dem habe ich ein neues Symbol stehen aber...
Kamiq Bluetooth Problem: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Skoda Kamiq (neu). Wenn ich über Bluetooth mein Handy (Tidal und auch Spotify) mit Bolero verbinde, dann...
Kodiaq Skoda Columbus (Kodiaq sportline 2019) macht Faxen.: Hallo hab seot neuestem das Problem das sich beim Fahren die ganze zeit die Meldung auftut das etwas mit der SoS-Funktion nicht stimmt und ich die...
Oben