Symbol für Handbremse leuchtet/blinkt und piept während der Fahrt

Diskutiere Symbol für Handbremse leuchtet/blinkt und piept während der Fahrt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich wollte vorhin meine Handbremse nachstellen und hab mir die Sache erstmal nur angeschaut. Ich habe dann die Einstellmutter für das...

1. S

S Guest

Hallo! Ich wollte vorhin meine Handbremse nachstellen und hab mir die Sache erstmal nur angeschaut.
    Ich habe dann die Einstellmutter für das Handbremsseil unter dem Mitteltunnel, eine halbe Umdrehung bewegt.
    Nun erlischt das Symbol für die Handbremse beim Lösen nicht mehr und blinkt und piept natürlich während der Fahrt.

Ist unter diesem Mitteltunnel irgendein Steckkontakt, den ich evtl. gelöst haben könnte?
    Über andere Lösungen wäre ich auch dankbar.

MfG

PS: Ja, es ist genügend Bremslüssigkeit im Behälter. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

So Problem gelöst! Durch meine Aktion habe ich den Schalter aus seiner Halterung gerissen.
    Nun funktioniert alles wieder.

MfG

Thema: Symbol für Handbremse leuchtet/blinkt und piept während der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia handbremse leuchtet und piept

,
  2. skoda fabia handbremse blinkt

,
  3. skoda fabia handbremse leuchtet

,
  4. skoda fabia handbremse piept,
  5. skoda bremsleuchte blinkt,
  6. Handbremsleuchte blinkt,
  7. handbremsleuchte blinkt und piept skoda octavia,
  8. handbremsleuchte skoda octavia,
  9. skoda fabia 14 16v handbremse leuchtet,
  10. handbremskontrollleuchte blinkt,
  11. skoda symbol handbremse aufgeleuchten,
  12. skoda fabia hadbremsenleuchte piept während der fahrt,
  13. skoda handbremse warnlicht piept und blinkt,
  14. skoda fabia 6y2 esp abs handbremse blinkt,
  15. skoda octavia handbremse blinkt,
  16. skoda octavia handbremsleuchte blinkt,
  17. skoda fabia handbremse lampe blinkt,
  18. bremsanlagen warnlicht blickt und piept skoda,
  19. skoda fabia handbremse,
  20. skoda fabia handbremsenleuchtenpiepen,
  21. handbremsseilleuchte blinkt skoda octavia,
  22. handbremse leuchtet und piept skoda,
  23. handbremse blinkt und piept Skoda,
  24. handbremskontrollleuchte piept fabia,
  25. skoda fabia hanbrems zeichen blinkt und piepst
Die Seite wird geladen...

Symbol für Handbremse leuchtet/blinkt und piept während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...