Symbol für Handbremse leuchtet/blinkt und piept während der Fahrt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von S, 07.07.2009.

  1. S

    S Guest

    Hallo! Ich wollte vorhin meine Handbremse nachstellen und hab mir die Sache erstmal nur angeschaut.
    Ich habe dann die Einstellmutter für das Handbremsseil unter dem Mitteltunnel, eine halbe Umdrehung bewegt.
    Nun erlischt das Symbol für die Handbremse beim Lösen nicht mehr und blinkt und piept natürlich während der Fahrt.

    Ist unter diesem Mitteltunnel irgendein Steckkontakt, den ich evtl. gelöst haben könnte?
    Über andere Lösungen wäre ich auch dankbar.

    MfG

    PS: Ja, es ist genügend Bremslüssigkeit im Behälter. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    So Problem gelöst! Durch meine Aktion habe ich den Schalter aus seiner Halterung gerissen.
    Nun funktioniert alles wieder.

    MfG
     
Thema: Symbol für Handbremse leuchtet/blinkt und piept während der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia handbremse leuchtet und piept

    ,
  2. skoda fabia handbremse blinkt

    ,
  3. skoda fabia handbremse piept

    ,
  4. skoda bremsleuchte blinkt,
  5. Handbremsleuchte blinkt,
  6. handbremsleuchte blinkt und piept skoda octavia,
  7. skoda symbol handbremse aufgeleuchten,
  8. skoda fabia hadbremsenleuchte piept während der fahrt,
  9. skoda handbremse warnlicht piept und blinkt,
  10. skoda fabia 6y2 esp abs handbremse blinkt,
  11. skoda octavia handbremse blinkt,
  12. skoda octavia handbremsleuchte blinkt,
  13. skoda fabia handbremse lampe blinkt,
  14. bremsanlagen warnlicht blickt und piept skoda,
  15. skoda fabia handbremse,
  16. skoda fabia handbremse leuchtet,
  17. skoda fabia handbremsenleuchtenpiepen,
  18. handbremsseilleuchte blinkt skoda octavia,
  19. handbremse leuchtet und piept skoda,
  20. handbremse blinkt und piept Skoda,
  21. handbremskontrollleuchte piept fabia,
  22. skoda fabia hanbrems zeichen blinkt und piepst,
  23. skoda octavia handbremssymbol blinkt,
  24. skoda handbremsenzeichen blinkt
Die Seite wird geladen...

Symbol für Handbremse leuchtet/blinkt und piept während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Fahrt nach Polen

    Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  4. Handyablage unter der Handbremse?

    Handyablage unter der Handbremse?: Hallo zusammen, bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback 1.6 TDI Ambition Green Tec. Bisher bin ich absolut zufrieden...
  5. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...