Symbol für Handbremse leuchtet/blinkt und piept während der Fahrt

Diskutiere Symbol für Handbremse leuchtet/blinkt und piept während der Fahrt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich wollte vorhin meine Handbremse nachstellen und hab mir die Sache erstmal nur angeschaut. Ich habe dann die Einstellmutter für das...

  1. S

    S Guest

    Hallo! Ich wollte vorhin meine Handbremse nachstellen und hab mir die Sache erstmal nur angeschaut.
    Ich habe dann die Einstellmutter für das Handbremsseil unter dem Mitteltunnel, eine halbe Umdrehung bewegt.
    Nun erlischt das Symbol für die Handbremse beim Lösen nicht mehr und blinkt und piept natürlich während der Fahrt.

    Ist unter diesem Mitteltunnel irgendein Steckkontakt, den ich evtl. gelöst haben könnte?
    Über andere Lösungen wäre ich auch dankbar.

    MfG

    PS: Ja, es ist genügend Bremslüssigkeit im Behälter. :)
     
  2. S

    S Guest

    So Problem gelöst! Durch meine Aktion habe ich den Schalter aus seiner Halterung gerissen.
    Nun funktioniert alles wieder.

    MfG
     
Thema: Symbol für Handbremse leuchtet/blinkt und piept während der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia handbremse leuchtet und piept

    ,
  2. skoda fabia handbremse blinkt

    ,
  3. skoda fabia handbremse piept

    ,
  4. Handbremsleuchte blinkt,
  5. skoda fabia handbremse leuchtet,
  6. skoda bremsleuchte blinkt,
  7. handbremsleuchte blinkt und piept skoda octavia,
  8. fabia handbrems licht,
  9. Handbremse piept,
  10. skoda octavia bremssymbol blinkt,
  11. skoda fabia benzin abs leuchtet und handbtemse blingt,
  12. fabia piept die handbremskontrolle,
  13. vw leuchte handbremse piept,
  14. beim skoda fabia leuchtet die Handbrems Lampe und piept,
  15. skoda fabia bremsflüssigkeit leuchtet piept,
  16. skoda fabia handbremse blinkt und piept,
  17. skoda fabia bremssystem leuchtet und piept,
  18. skoda octavia handbremse leuchtet,
  19. skoda lampe leuchtet und piept,
  20. handbremse piepst trotz Lösung,
  21. handbremsleuchte skoda octavia,
  22. skoda fabia 14 16v handbremse leuchtet,
  23. handbremskontrollleuchte blinkt,
  24. skoda symbol handbremse aufgeleuchten,
  25. skoda fabia hadbremsenleuchte piept während der fahrt
Die Seite wird geladen...

Symbol für Handbremse leuchtet/blinkt und piept während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  2. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  3. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  4. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

    Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  5. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...