Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Diskutiere Sygic Navi mit Smart Link im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?

1. #1 Moritz993, 28.11.2016
    Moritz993

Moritz993

Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert?
    Funktioniert das?

2. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    kommt auf einige Umstände an - Smartlink ermöglicht die Verbindungsarten Apple Carplay, Androis Auto oder Mirrorlink. Bei den ersten beiden Varianten sind nur eigene Apps von Google oder Apple möglich, bei Mirrorlink könnte es sein, dass Sygic klappt, ist aber handyabhängig. Ob dein Handy mirrorlinkfähig ist, musst du im Netz recherchieren - viele gibt es aber nicht. Von Apple wird Mirrorlink grundsätzlich nicht unterstützt

3. #3 nixneues, 28.11.2016
    nixneues

nixneues

4. #4 Moritz993, 29.11.2016
    Moritz993

Moritz993

Okay, vielen Dank.
    Also Smart Link habe ich ja im Octavia.
    Google Maps funktioniert.
    Und wo bekommt man dann Mirror Link?
    Im Google Play Store und bei Galaxy Apps finde ich nichts.

5. #5 nixneues, 29.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016
    nixneues

nixneues

Hallo,

du brauchst die samsung car mode app. Sollte nur beim S6 ... fehlen und muss dann über Galaxy Apps installiert werden. SmartLink (MirrorLink) Einstellungen hast du am Bolero gemacht?
    Dann kannst du alle Navi Apps nutzen wenn du die Anleitung unter dem Video befolgst.

6. #6 Moritz993, 29.11.2016
    Moritz993

Moritz993

Probier ich aus.
    Danke.

7. #7 agent_andy33, 17.02.2017
    agent_andy33

agent_andy33

Hallo,

wie ist es gelaufen? Läuft es stabil?
    Selbst hab ich seit etwa 14 Tagen meinen O3 mit Bolero. Smartlink müsste noch aktiviert werden. Möchte jedoch gern wissen, ob es stabil läuft.
    Ich würde das Handy dann gern in das Fach vor den Schalthebel legen wollen, da es dort aufgeräumt ist. Sicherlich gibt es aber dann keine oder nur ne schlechte GPS Verbindung.

Gruß, Andy.

Thema: Sygic Navi mit Smart Link
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart link navigation

,
  2. sygic mirror link skoda

,
  3. sygic mirrorlink

,
  4. mirrorlink sygic aktivieren,
  5. sygic smartlink,
  6. sygic skoda mirrorlink,
  7. mirrorlink skoda navigation sygic,
  8. navigation mit smart link,
  9. sygic smartlink skoda,
  10. skoda octavia smart link,
  11. octavia III smart link,
  12. Octavia III smartlink?
Die Seite wird geladen...

Sygic Navi mit Smart Link - Ähnliche Themen

1. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  2. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  3. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  4. Privatverkauf Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED

Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED: Da ich auf LED Heckleuchten umgerüstet habe, verkaufe ich meine Rückleuchten. Das Rückwärtslicht ist auf LED umgerüstet, leuchtet sauhell und...
  5. Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?

Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?: Hallo zusammen, ich habe es geschafft mir beim Rückwärts einparken das Katzenauge, also den kleinen flachen Reflektor unten links in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden