SWRA: Sicherung durch

Diskutiere SWRA: Sicherung durch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde! Habe mich die ganze Zeit gewundert wieso mein SWRA nicht funktioniert :( Heute hab ich dann mal die Sicherung geprüft und...

Formi

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
745
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
Hallo Forengemeinde!

Habe mich die ganze Zeit gewundert wieso mein SWRA nicht funktioniert :(
Heute hab ich dann mal die Sicherung geprüft und siehe da: sie war durchgebrannt :cursing:

Wundert mich eigendlich ein wenig :rolleyes:
Hat dieses Phänomen noch jemand gehabt?
 
#
schau mal hier: SWRA: Sicherung durch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skofab

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
116
Zustimmungen
0
vll war die pumpe eingefroren....
 

Formi

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
745
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
ist durchaus möglich... aber warum brennt dann die Sicherung durch ?(
Bei meinem B Zafira ist die auch des öfteren eingefroren, aber da hats nie die Sicherung dahingerafft :!: :!: :!:
 

Wahlberliner

Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
466
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Hallo Formi,

wenn mal eine Sicherung durchbrennt, das wäre für mich noch kein Grund zur Besorgnis. Der eine oder andere hier hat ja schon die Krise bekommen, wenn ein Bremslicht oder eine Lampe durchbrennt... Eine Sicherung wird eben auch "benutzt" - in dem Strom durchfließt. Vielleicht hatte sie ne "Macke" oder der Strom war wirklich zu groß (warum auch immer). Sicher, normalerweise sollten die Dinger nicht ausfallen, aber: Wenn jetzt alles i.O. ist und du keine Probleme mehr hast, würde ich dem nicht allzuviel Bedeutung zumessen.

Grüße Michael
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.112
Zustimmungen
3.188
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
tblade schrieb:
Formi schrieb:
ist durchaus möglich... aber warum brennt dann die Sicherung durch ?(
das ist der Sinn einer Sicherung :rolleyes:

...eben drum. Oder möchtest Du lieber eine neue Pumpe für viel Geld einbauen? Ist übrigend beim Wischer auch so-wen die Wischer fest gefrohren sind und Du machst den Wischer an, kann es sein das auch da die Sicherung durchbrennt...nennt man glaube ich Überlastschutz.
 
Thema:

SWRA: Sicherung durch

SWRA: Sicherung durch - Ähnliche Themen

Sicherung Nr. 3 brennt ständig durch: Moin moin, ich habe mich hier vor 5 Jahren angemeldet um eine Kaufempfehlung für unseren Fabia zu erhalten. Wir haben das Auto dann 2014 auch...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Wischer ohne Funktion - Bordnetzsteuergerät (BCM) defekt: Es fing damit an, dass meine Scheibenwischer (vorne) auf einmal nicht mehr auf den einzelnen Stufen sondern nur noch via "Einmal-Wischen" (wenn...
Wieviel Kühlflüssigkeit verlust ist unbedenklich?!: Hallo an alle! Ich weis, es gibt unzählige thread darüber jedoch sind die fälle doch alle ein wenig anders. Noch dazu verlaufen diese dann auch...
Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps: Mahlzeit Leute, Heute Morgen hat mein hässliches Swing Radio den Geist Aufgegeben ich bin eigentlich ganz Froh Drüber da es mir noch nie Gefallen...
Oben