SWRA: Sicherung durch

Diskutiere SWRA: Sicherung durch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde! Habe mich die ganze Zeit gewundert wieso mein SWRA nicht funktioniert :( Heute hab ich dann mal die Sicherung geprüft und...
  • SWRA: Sicherung durch Beitrag #1
Formi

Formi

Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
Hallo Forengemeinde!

Habe mich die ganze Zeit gewundert wieso mein SWRA nicht funktioniert :(
Heute hab ich dann mal die Sicherung geprüft und siehe da: sie war durchgebrannt :cursing:

Wundert mich eigendlich ein wenig :rolleyes:
Hat dieses Phänomen noch jemand gehabt?

#
schau mal hier: SWRA: Sicherung durch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • SWRA: Sicherung durch Beitrag #2
skofab

skofab

vll war die pumpe eingefroren....

• SWRA: Sicherung durch Beitrag #3
Formi

Formi

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
ist durchaus möglich... aber warum brennt dann die Sicherung durch ?(
Bei meinem B Zafira ist die auch des öfteren eingefroren, aber da hats nie die Sicherung dahingerafft :!: :!: :!:

• SWRA: Sicherung durch Beitrag #4

Gast22170

Guest
Hallo Formi,

wenn mal eine Sicherung durchbrennt, das wäre für mich noch kein Grund zur Besorgnis. Der eine oder andere hier hat ja schon die Krise bekommen, wenn ein Bremslicht oder eine Lampe durchbrennt... Eine Sicherung wird eben auch "benutzt" - in dem Strom durchfließt. Vielleicht hatte sie ne "Macke" oder der Strom war wirklich zu groß (warum auch immer). Sicher, normalerweise sollten die Dinger nicht ausfallen, aber: Wenn jetzt alles i.O. ist und du keine Probleme mehr hast, würde ich dem nicht allzuviel Bedeutung zumessen.

Grüße Michael

• SWRA: Sicherung durch Beitrag #6
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
tblade schrieb:
Formi schrieb:
ist durchaus möglich... aber warum brennt dann die Sicherung durch ?(
das ist der Sinn einer Sicherung :rolleyes:

...eben drum. Oder möchtest Du lieber eine neue Pumpe für viel Geld einbauen? Ist übrigend beim Wischer auch so-wen die Wischer fest gefrohren sind und Du machst den Wischer an, kann es sein das auch da die Sicherung durchbrennt...nennt man glaube ich Überlastschutz.

• SWRA: Sicherung durch Beitrag #7
Formi

Formi

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
Thema:

SWRA: Sicherung durch

SWRA: Sicherung durch - Ähnliche Themen

Abblendlicht Links und Rechts ausgefallen.: Nabend Leute, Bei meinem Karo hat sich nun folgendes Phänomen eingeschlichen. Vor ca. 4 Wochen ist zunächst das Rechte Abblendlicht ausgefallen...
Fabia 2 2014 AHK: Hallo ich bin der neue ;) Ich habe ein Problem was mir heute erst aufgefallen ist. Ich fahre ein Skoda fabia 2 2014 mit Werksseitiger AHK. Nun...
Sonnenschutz Rollo Panoramadach: Hallo, kann mir jemand der eventuell schon mal ein Sonnenschutzrollo repariert hat sagen ob das Rollo an den Motor am Dachhimmel nur angesteckt...
"Tür offen" Problem: Hallo Leute 👋 :) ich bin seit einiger Zeit Skoda Besitzer (gebraucht gekauft) und hätte da mal eine Frage, bezüglich eines Problems. Ich erzähle...
Bremsen-Probleme Fabia 1.2: Hallo zusammen, ich heiße Mario, bin 37 Jahre alt, komme aus dem Westerwald und habe die Hoffnung, dass jemand die Lösung meines Problems kennt ;)...
Oben