SWRA: Sicherung durch

Diskutiere SWRA: Sicherung durch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde! Habe mich die ganze Zeit gewundert wieso mein SWRA nicht funktioniert :( Heute hab ich dann mal die Sicherung geprüft und...

  1. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Hallo Forengemeinde!

    Habe mich die ganze Zeit gewundert wieso mein SWRA nicht funktioniert :(
    Heute hab ich dann mal die Sicherung geprüft und siehe da: sie war durchgebrannt :cursing:

    Wundert mich eigendlich ein wenig :rolleyes:
    Hat dieses Phänomen noch jemand gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skofab

    skofab

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    vll war die pumpe eingefroren....
     
  4. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    ist durchaus möglich... aber warum brennt dann die Sicherung durch ?(
    Bei meinem B Zafira ist die auch des öfteren eingefroren, aber da hats nie die Sicherung dahingerafft :!: :!: :!:
     
  5. #4 Wahlberliner, 05.01.2011
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Formi,

    wenn mal eine Sicherung durchbrennt, das wäre für mich noch kein Grund zur Besorgnis. Der eine oder andere hier hat ja schon die Krise bekommen, wenn ein Bremslicht oder eine Lampe durchbrennt... Eine Sicherung wird eben auch "benutzt" - in dem Strom durchfließt. Vielleicht hatte sie ne "Macke" oder der Strom war wirklich zu groß (warum auch immer). Sicher, normalerweise sollten die Dinger nicht ausfallen, aber: Wenn jetzt alles i.O. ist und du keine Probleme mehr hast, würde ich dem nicht allzuviel Bedeutung zumessen.

    Grüße Michael
     
  6. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    26
    das ist der Sinn einer Sicherung :rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 05.01.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    ...eben drum. Oder möchtest Du lieber eine neue Pumpe für viel Geld einbauen? Ist übrigend beim Wischer auch so-wen die Wischer fest gefrohren sind und Du machst den Wischer an, kann es sein das auch da die Sicherung durchbrennt...nennt man glaube ich Überlastschutz.
     
  9. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    vergiss die Frage :D
     
Thema:

SWRA: Sicherung durch

Die Seite wird geladen...

SWRA: Sicherung durch - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht lässt Sicherung bersten

    Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  2. Sicherung Überblick - 2016 ?

    Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  3. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  4. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  5. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...