SWRA: Sicherung durch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Formi, 04.01.2011.

1. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Hallo Forengemeinde!

Habe mich die ganze Zeit gewundert wieso mein SWRA nicht funktioniert :(
    Heute hab ich dann mal die Sicherung geprüft und siehe da: sie war durchgebrannt :cursing:

Wundert mich eigendlich ein wenig :rolleyes:
    Hat dieses Phänomen noch jemand gehabt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skofab

skofab

vll war die pumpe eingefroren....

4. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    ist durchaus möglich... aber warum brennt dann die Sicherung durch ?(
    Bei meinem B Zafira ist die auch des öfteren eingefroren, aber da hats nie die Sicherung dahingerafft :!: :!: :!:

5. #4 Wahlberliner, 05.01.2011
    Wahlberliner

Wahlberliner

Hallo Formi,

wenn mal eine Sicherung durchbrennt, das wäre für mich noch kein Grund zur Besorgnis. Der eine oder andere hier hat ja schon die Krise bekommen, wenn ein Bremslicht oder eine Lampe durchbrennt... Eine Sicherung wird eben auch "benutzt" - in dem Strom durchfließt. Vielleicht hatte sie ne "Macke" oder der Strom war wirklich zu groß (warum auch immer). Sicher, normalerweise sollten die Dinger nicht ausfallen, aber: Wenn jetzt alles i.O. ist und du keine Probleme mehr hast, würde ich dem nicht allzuviel Bedeutung zumessen.

Grüße Michael

6. tblade

tblade

das ist der Sinn einer Sicherung :rolleyes:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 05.01.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    ...eben drum. Oder möchtest Du lieber eine neue Pumpe für viel Geld einbauen? Ist übrigend beim Wischer auch so-wen die Wischer fest gefrohren sind und Du machst den Wischer an, kann es sein das auch da die Sicherung durchbrennt...nennt man glaube ich Überlastschutz.

9. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    vergiss die Frage :D

Thema:

SWRA: Sicherung durch

Die Seite wird geladen...

SWRA: Sicherung durch - Ähnliche Themen

1. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  2. Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A

Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht...
  3. Sicherung 5 fliegt

Sicherung 5 fliegt: Hi Jungs... die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen... Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“...
  4. Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?

Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?: Hallo Forum, ich hatte heute zum ersten Mal Tüff mit meinem jetzt dreijährigen Superb Combi. Die erste Prüfung wurde als nicht bestanden...
  5. Sicherung Umstecken

Sicherung Umstecken: Mahlzeit. Da wir ja mittlerweile recht gutes Wetter haben will ich mal wieder was in Angriff nehmen, denn ich störe mich seit Anfang an daran,...