SWR Scheinwerferreinigunsanlage nachträglich anschlißen.

Diskutiere SWR Scheinwerferreinigunsanlage nachträglich anschlißen. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich habe dieses Set hier geakauft, in dem Video sieht man super wie er die Düsen einbaut, aber den Rest leider nicht, und genau das Verwirrt...

1. #1 agrartuner93, 11.01.2014
    agrartuner93

agrartuner93

Hi

ich habe dieses Set hier geakauft, in dem Video sieht man super wie er die Düsen einbaut, aber den Rest leider nicht, und genau das Verwirrt mich..

Musst das direkt über die Batterie laufen lassen oder an den Sicherungskasten mit anklemmen ?=
    weil da ja ein extra auslöseschalter mit bei ist..

ich hoffe ihr könnt mir helfen Dank euch :=)

DIese Beige ende von dem blau roten kabel komm an die wasserpumpe an dem Tank, und an dem anderen ende sind die Kontakte ja einfch nicht zugeordnet, bzw ja..das verwirrt mich seeehr...
    http://i.ebayimg.com/t/WAMO-Scheinw...Aw/$(KGrHqYOKm8E5JPC1c8TBOcfnE24vg~~60_57.JPG

Video: http://www.youtube.com/watch?v=TfC7ONLzbGg

Thema:

SWR Scheinwerferreinigunsanlage nachträglich anschlißen.

Die Seite wird geladen...

SWR Scheinwerferreinigunsanlage nachträglich anschlißen. - Ähnliche Themen

1. Fragen zur nachträglich eingebauten Fussraumbeleuchtung beim FL

Fragen zur nachträglich eingebauten Fussraumbeleuchtung beim FL: Hallo, ich habe eine Frage zur nachträglich eingebauten Fussraumbeleuchtung. Auto: Octavia FL Baujahr 2017 1. Lasst Die sich übers Radio...
  2. Verkabelung nachträglich eingebauter elektrischer Außenspiegel

Verkabelung nachträglich eingebauter elektrischer Außenspiegel: Hallo, wir haben einen Fabia II aus 2009 mit manuell zu verstellenden Außenspiegeln. Da die Bowdenzüge immer wieder festgammeln würde ich gerne...
  3. Wireless Smartlink+ und Hotspot nachträglich freischalten?

Wireless Smartlink+ und Hotspot nachträglich freischalten?: Hallo zusammen Habe mir diese Woche wegen Totalschaden an meinem Alten einen Kamiq bestellt, den ich nächste Woche in Empfang nehmen darf. Ist ein...
  4. Scala Wireless Smart Link nachträglich möglich?

Wireless Smart Link nachträglich möglich?: Hallo zusammen, als ich mir meinen Scala konfiguriert habe, dachte ich das es nicht zwingend notwendig ist, Smart Link Wireless zu haben. Da ich...
  5. Smart Link nachträglich freischalten

Smart Link nachträglich freischalten: Mein Fabia hat glaube ich das Balero verbaut. Da mirrorlink teilweise schlecht bis gar nicht funktioniert gibt es vielleicht die Möglichkeit smart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden