SWR freischalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von edition100, 16.07.2006.

  1. #1 edition100, 16.07.2006
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tach Leute, wie kann ich mit der VAG Software 311 (vollversion) meine scheinwerferreinigungsanlage freischalten. Habe mir den kabelbaum bei KUFATEC besorgt.
    Alles angeschlossen. wie und wo kann ich das machen mit der VAG Software machen
    Bezieht sich auf einen Skoda Octavia 1 BJ.:2003
    (habe einen Regensenor)

    danke schon mal edition100
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 16.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    *Klugscheiß an*
    Scheinwerferreinigungsanlage wird üblicher Weise SRA abgekürzt.
    *Klugscheiß aus*

    Beim Octi 1 ist da nix zu Programmieren oder freizuschalten, Du musst nur alle Anschlüsse richtig anklemmen, dann sollte sie funktionieren.
    Wenn es ganz schlecht kommt, brauchst Du einen anderen Lichtschalter (kein Schreibfehler!!!, der Lichtschalter hat einen Kontakt, damit die SRA nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aktiviert wird), der einen Kontakt für die SRA hat.

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 max_two, 17.07.2006
    max_two

    max_two

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Tach Leuz,

    hat sich erledigt. Eine Nacht drüber geschlafen, heute früh wollte ich den Morgentau von der Scheibe wischen (Licht war an) "Schwapp" gabs ne riesen Fontäne und die Ganze Kiste war nass. :victory:

    Soll heißen es funktioniert.

    Wahrscheinlich haben wir (editon100 & max_two) in unserer Übermüdung vom Samstagnacht nicht lange genug am Wischerhebel gesogen. :unschuldig:

    Auf alle fälle funzt es jetzt.

    Cu max_two
     
Thema: SWR freischalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u swr

Die Seite wird geladen...

SWR freischalten - Ähnliche Themen

  1. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  2. Rapid Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing

    Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing: Kann mir jemand die nötigen Schritte benennen, mit der die Werkstatt den Fader des Swing-Radios freischalten kann, wenn man nachträglich hinten...
  3. Freischaltung Media Command

    Freischaltung Media Command: In Anlehnung an einen Thread im Octavia Forum. Wenn ich die Media Command App ausprobieren will kommt die Meldung "Die Media Command App ist im...
  4. AHK in der Boardelektronik freischalten??

    AHK in der Boardelektronik freischalten??: Hallo, ich fahre eine Rommster 16V Baujahr 2006, diesem hab ich vor kurzem eine AHK zukommen lassen habe nun aber ein Problem. Einbau und...
  5. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

    Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...