SWL_3984 MFL funktion ? Help

Diskutiere SWL_3984 MFL funktion ? Help im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinand. nachdem ich nun mein skoda columbus 3T0 -A Gerät von Version SW_2764 auf 1) SWL_3814 und dann auf 2) SWL_3874 und...

  1. #1 Fatprinz, 24.02.2012
    Fatprinz

    Fatprinz

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinand.



    nachdem ich nun mein skoda columbus 3T0 -A Gerät von Version SW_2764 auf



    1) SWL_3814 und dann auf

    2) SWL_3874 und zum Schluss auf SWL_3984 upgagraded habe,

    funzt das MFL nicht mehr.

    Ich habe die Datein PKTABL.FLI und SKTABLE.FLI (wie immer) getauscht. aber das MFL geht nicht mehr. Der Rest (MFA) geht.

    Nun meine Frage : kann ich die Datein PQ und SKTABLE aus einer früheren SWL Version (als Bsp. die 2764) mit Ultra ISO in die

    SWL 3984 integrieren/ tauschen?

    Sollte doch eigentlich gehen oder ist dann das Gateway auch anders.

    Bin über Infos dankbar

    Vielleicht hätte ja man aber auch von Version SWL_27xx auf die 38xx keinen Tausch der Table Dateien vornehmen müssen.

    Will jetzt nur nicht noch mehr Up/ downgrades versuchen.

    Vielleicht hat ja jemand hier im Forum ne Idee



    Besten Dank vorab

    Gruß

    DK
     
  2. #2 Schnitzel67, 24.02.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ich musste bei meiner Firmwareversion keine Dateien austauschen. Wo hast du die Version denn her?
     
  3. #3 Fatprinz, 24.02.2012
    Fatprinz

    Fatprinz

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,



    die Versionen gibt es überall im Netzt.

    Die aktuellste (keine vom Hersteller übrigens) ist die 3974.

    Die SWL_3984 behebt eigentlich einen bug der mit dem MFL zu tun hat. Deshalb auch nur für Skodaz/ Columbus geräte und nicht für RNS Geräte.

    Gruß



    dk
     
Thema:

SWL_3984 MFL funktion ? Help

Die Seite wird geladen...

SWL_3984 MFL funktion ? Help - Ähnliche Themen

  1. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

    Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  2. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  3. Privatverkauf SUPERB / Octavia Lederlenkrad MFL DSG

    SUPERB / Octavia Lederlenkrad MFL DSG: Biete ein absolut neuwertiges Leder-Multifunktionslenkrad aus einem Superb Baujahr 2015. Inklusive der MFL Tasten und DSG Schaltwippen auf der...
  4. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  5. Octavia II MFL mit Kenwood CAW-KIMUN1

    MFL mit Kenwood CAW-KIMUN1: Hallo an die Gemeinde. Kurze Frage an die Fachmänner unter uns bitte Habe das Kenwood DNX521VBT Dazugehörige Adapter Kabelsatz ist der...