SWL_3984 MFL funktion ? Help

Diskutiere SWL_3984 MFL funktion ? Help im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinand. nachdem ich nun mein skoda columbus 3T0 -A Gerät von Version SW_2764 auf 1) SWL_3814 und dann auf 2) SWL_3874 und...

  1. #1 Fatprinz, 24.02.2012
    Fatprinz

    Fatprinz

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinand.



    nachdem ich nun mein skoda columbus 3T0 -A Gerät von Version SW_2764 auf



    1) SWL_3814 und dann auf

    2) SWL_3874 und zum Schluss auf SWL_3984 upgagraded habe,

    funzt das MFL nicht mehr.

    Ich habe die Datein PKTABL.FLI und SKTABLE.FLI (wie immer) getauscht. aber das MFL geht nicht mehr. Der Rest (MFA) geht.

    Nun meine Frage : kann ich die Datein PQ und SKTABLE aus einer früheren SWL Version (als Bsp. die 2764) mit Ultra ISO in die

    SWL 3984 integrieren/ tauschen?

    Sollte doch eigentlich gehen oder ist dann das Gateway auch anders.

    Bin über Infos dankbar

    Vielleicht hätte ja man aber auch von Version SWL_27xx auf die 38xx keinen Tausch der Table Dateien vornehmen müssen.

    Will jetzt nur nicht noch mehr Up/ downgrades versuchen.

    Vielleicht hat ja jemand hier im Forum ne Idee



    Besten Dank vorab

    Gruß

    DK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 24.02.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ich musste bei meiner Firmwareversion keine Dateien austauschen. Wo hast du die Version denn her?
     
  4. #3 Fatprinz, 24.02.2012
    Fatprinz

    Fatprinz

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,



    die Versionen gibt es überall im Netzt.

    Die aktuellste (keine vom Hersteller übrigens) ist die 3974.

    Die SWL_3984 behebt eigentlich einen bug der mit dem MFL zu tun hat. Deshalb auch nur für Skodaz/ Columbus geräte und nicht für RNS Geräte.

    Gruß



    dk
     
Thema:

SWL_3984 MFL funktion ? Help

Die Seite wird geladen...

SWL_3984 MFL funktion ? Help - Ähnliche Themen

  1. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  2. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  3. Fensterhebermotor ohne funktion

    Fensterhebermotor ohne funktion: Schönen guten tag Ich habe ein Problem und zwar ich fahre ein Skoda octavia 1u5 combi 2,0 liter 115 ps bj 2002 Und seit ca 2 tagen geht mein...
  4. MFL Nachrüsten

    MFL Nachrüsten: Hallo Leute, Wir haben heute unseren neuen Fabia 3 Monte Carlo bekommen. Soweit so gut die Freude ist groß. Einfach ein super Auto. Vielleicht...
  5. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...