SWL_3984 MFL funktion ? Help

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fatprinz, 24.02.2012.

1. #1 Fatprinz, 24.02.2012
    Fatprinz

Fatprinz

Hallo alle miteinand.

nachdem ich nun mein skoda columbus 3T0 -A Gerät von Version SW_2764 auf

1) SWL_3814 und dann auf

2) SWL_3874 und zum Schluss auf SWL_3984 upgagraded habe,

funzt das MFL nicht mehr.

Ich habe die Datein PKTABL.FLI und SKTABLE.FLI (wie immer) getauscht. aber das MFL geht nicht mehr. Der Rest (MFA) geht.

Nun meine Frage : kann ich die Datein PQ und SKTABLE aus einer früheren SWL Version (als Bsp. die 2764) mit Ultra ISO in die

SWL 3984 integrieren/ tauschen?

Sollte doch eigentlich gehen oder ist dann das Gateway auch anders.

Bin über Infos dankbar

Vielleicht hätte ja man aber auch von Version SWL_27xx auf die 38xx keinen Tausch der Table Dateien vornehmen müssen.

Will jetzt nur nicht noch mehr Up/ downgrades versuchen.

Vielleicht hat ja jemand hier im Forum ne Idee

Besten Dank vorab

Gruß

DK

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 24.02.2012
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ich musste bei meiner Firmwareversion keine Dateien austauschen. Wo hast du die Version denn her?

4. #3 Fatprinz, 24.02.2012
    Fatprinz

Fatprinz

Hi,

die Versionen gibt es überall im Netzt.

Die aktuellste (keine vom Hersteller übrigens) ist die 3974.

Die SWL_3984 behebt eigentlich einen bug der mit dem MFL zu tun hat. Deshalb auch nur für Skodaz/ Columbus geräte und nicht für RNS Geräte.

Gruß

dk

Thema:

SWL_3984 MFL funktion ? Help

Die Seite wird geladen...

SWL_3984 MFL funktion ? Help - Ähnliche Themen

1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Funktion elektrische Fensterheber

Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  3. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  4. Help W-Lan

Help W-Lan: Hallo, ich habe seit kurzen meinen Superb, und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit dem Wlan. Ich habe im Handschuhfach...
  5. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...