swizöl Wachspflege fürs Auto

Diskutiere swizöl Wachspflege fürs Auto im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda User War gestern an einer Messe wo Händler das teure Swizöl vorführten. Hat jemand Erfahrung mit dieser Politur und wenn ja welche?...

1. #1 Stargem, 30.09.2010
    Stargem

Stargem

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8TSI Der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in die Schweiz Importiert wurde. Metallic, Sunset, Musiksystem Bolero, Themisto, Sportfahrwerk, Innenraumverkleidung "Mirage"
    Werkstatt/Händler:
    Furrtal Garage Hans Meier 8107 Buchs/Zürich
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Skoda User

War gestern an einer Messe wo Händler das teure Swizöl vorführten. Hat jemand Erfahrung mit dieser Politur und wenn ja welche? Taugt dies wirklich was, oder ist wie so manches im TV schwachsinn/Humbug Scharlatanerie.

http://www.swizol.ch/

Danke und Gruss

Stargem

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 30.09.2010
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Hallo Stargem

EDIT: (weil Link nicht funzt) >Suche aufrufen >Swizol eingeben und Beiträge nachlesen ...

:whistling: :D Heinz *winke*

4. pewin

pewin

Fahrzeug:
    Warte auf Superb Kombi, 140 PS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Borgmann, Haltern am See
    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. :D

5. #4 Scanner, 30.09.2010
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

pewin

danke

Heinz

6. #5 Stargem, 30.09.2010
    Stargem

Stargem

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8TSI Der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in die Schweiz Importiert wurde. Metallic, Sunset, Musiksystem Bolero, Themisto, Sportfahrwerk, Innenraumverkleidung "Mirage"
    Werkstatt/Händler:
    Furrtal Garage Hans Meier 8107 Buchs/Zürich
    Kilometerstand:
    80000
Thema:

swizöl Wachspflege fürs Auto

Die Seite wird geladen...

swizöl Wachspflege fürs Auto - Ähnliche Themen

1. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  2. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  3. Superb III Erfahrung Android Auto

Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  4. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  5. Auto Innenpflege

Auto Innenpflege: Hallo Skodafahrer, ich wollte mal fragen welche Reinigungsmittel ihr empfehlen könnt für Cockpit, Sitze und Co. welche Microfasertücher und alles...