Swing will nicht raus gehen

Diskutiere Swing will nicht raus gehen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Habe einen Octavia Impuls Bj. 12/2010.... und bin grad etwas am verzweifeln. Ich bekomm das verdammte Radio nicht raus. Die 4 Torxschrauben...

Hutch

Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Fahrzeug
Octavia RS TDI
Hi. Habe einen Octavia Impuls Bj. 12/2010....

und bin grad etwas am verzweifeln. Ich bekomm das verdammte Radio nicht raus.

Die 4 Torxschrauben sind alle raus aber es bewegt sich rein gar nix. Hab selbst schon mit der Hand übers Handschuhfach versucht zu schieben aber nichts zu machen.

Hab ich irgendwo ne Schraube vergessen zu lösen ?
 
Thema:

Swing will nicht raus gehen

Swing will nicht raus gehen - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zum S2: Hallo zusammen, Ich habe vor Kurzem meinen S2 (170PS TDI DSG BJ2012, CFGB) bekommen und noch einige Fragen: 1) Meiner hat Kessy. Wo legt ihr den...
Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
Fabia II Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung: Mahlzeit in die Runde, die Suche gibt leider nicht das her, was ich mir erhofft habe. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht... und Ihr helft mir...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Lima Fabia 6Y 1.4 16V BJ 2001 ausbauen: Hallo, es geht um einen Skoda Fabia Kombi 6Y 1.4 16V BJ 2001 55KW. Nach verschiedenen Messungen an der Batterie und Lima selbst bin ich mir...
Oben