Swing will nicht raus gehen

Diskutiere Swing will nicht raus gehen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Habe einen Octavia Impuls Bj. 12/2010.... und bin grad etwas am verzweifeln. Ich bekomm das verdammte Radio nicht raus. Die 4 Torxschrauben...

  1. Hutch

    Hutch

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Hi. Habe einen Octavia Impuls Bj. 12/2010....

    und bin grad etwas am verzweifeln. Ich bekomm das verdammte Radio nicht raus.

    Die 4 Torxschrauben sind alle raus aber es bewegt sich rein gar nix. Hab selbst schon mit der Hand übers Handschuhfach versucht zu schieben aber nichts zu machen.

    Hab ich irgendwo ne Schraube vergessen zu lösen ?
     
  2. RUFIO

    RUFIO Guest

Thema:

Swing will nicht raus gehen

Die Seite wird geladen...

Swing will nicht raus gehen - Ähnliche Themen

  1. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  2. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  3. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  4. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...
  5. Ausbau Radio Swing mib 2

    Ausbau Radio Swing mib 2: Hallo kann mir jemand erklären wie ich das radi swing ausbauen kann.habe mir haken bestellt die eigentlich passen sollten.tut sich aber nichts.