Swing will nicht raus gehen

Diskutiere Swing will nicht raus gehen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Habe einen Octavia Impuls Bj. 12/2010.... und bin grad etwas am verzweifeln. Ich bekomm das verdammte Radio nicht raus. Die 4 Torxschrauben...

1. Hutch

Hutch

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Hi. Habe einen Octavia Impuls Bj. 12/2010....

und bin grad etwas am verzweifeln. Ich bekomm das verdammte Radio nicht raus.

Die 4 Torxschrauben sind alle raus aber es bewegt sich rein gar nix. Hab selbst schon mit der Hand übers Handschuhfach versucht zu schieben aber nichts zu machen.

Hab ich irgendwo ne Schraube vergessen zu lösen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RUFIO

RUFIO Guest

Thema:

Swing will nicht raus gehen

Die Seite wird geladen...

Swing will nicht raus gehen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  2. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Radio Swing Probleme Bluetooth

Radio Swing Probleme Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zweitweise das Problem, dass sich mein iPhone nicht mit dem Radio Swing verbindet. Ich habe einen Yeti EZ 08/2016 mit dem...
  5. SWING Neustart bei BT-Verbindung

SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...