Swing will nicht raus gehen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hutch, 21.02.2011.

  1. Hutch

    Hutch

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Hi. Habe einen Octavia Impuls Bj. 12/2010....

    und bin grad etwas am verzweifeln. Ich bekomm das verdammte Radio nicht raus.

    Die 4 Torxschrauben sind alle raus aber es bewegt sich rein gar nix. Hab selbst schon mit der Hand übers Handschuhfach versucht zu schieben aber nichts zu machen.

    Hab ich irgendwo ne Schraube vergessen zu lösen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RUFIO

    RUFIO Guest

Thema:

Swing will nicht raus gehen

Die Seite wird geladen...

Swing will nicht raus gehen - Ähnliche Themen

  1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Rapid Radiosystem SWING

    Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  3. Radiosystem Swing

    Radiosystem Swing: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  4. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...