Fabia III SWING - Voice Command and Playlists?

Diskutiere SWING - Voice Command and Playlists? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen Fabia iii Wagon mit dem SWING Radio und zwei kleine Fragen 1) Die Voice Command Taste am Lenkrad scheint nicht zu...

1. #1 playagiron, 31.01.2018
    playagiron

playagiron

Hallo,

Ich habe einen Fabia iii Wagon mit dem SWING Radio und zwei kleine Fragen
    1) Die Voice Command Taste am Lenkrad scheint nicht zu funktionieren ("Voice command not supported") trotz korrekt gekoppeltem Android Handy. Ist die Benutzung des vocie command mit SWING eigentlich moeglich?
    2) Im Bluetooth Media Mode kann ich die Playlisten in Theorie anzeigen, meine Musik Apps erscheinen auch, aber leider wiurd nicht die aktuelle Playlist der App angezeigt.
    3) Nur um sicher zu sein: Die Senderlogos muss man alle manuell zuordnen, korrekt? Dies ist nicht automatisch moeglich basierend auf RDS info oder so, erscheint mir echt seltsam aber noch keinen anderen Weg gefunden...

Ansonsten sehr zufrieden mit dem Einstiegs RADIO wenn man Smartphone verwendet.

Schoene Gruesse
    playagiron

Thema:

SWING - Voice Command and Playlists?

Die Seite wird geladen...

SWING - Voice Command and Playlists? - Ähnliche Themen

1. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
  2. Roomster Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood

Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood: Liebes Skoda community ich versuche verzweifelt mein Radio Swing (ich habe keine Tasten am Lenkrad) im Roomster zu wechseln (Kenwood DPX 7100DAB)...
  3. Modellübergreifend Swing: CD kommt nicht heraus

Swing: CD kommt nicht heraus: Hallo Forum, das Swing-Radio meines Roomster weigert sich manchmal, die CD wieder auszuspucken. Nur mit einem geduldigen Wechsel von an/aus,...
  4. AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern

AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern: Hallo Leute, ich habe leider keinen vergleichbaren Thread gefunden. Ich möchte den Dauerplus meiner AHK auf ein Zündungsplus umstellen. Ich habe...
  5. Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!

Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!: Von Zeit zu Zeit bleibt mein Bordcomputer hängen. Das heisst, es lässt sich im Display nicht mehr über das Scroll-Rad am Lenkrad die Ansichten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden