Swing und Media-IN Frage

Diskutiere Swing und Media-IN Frage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe hier im Forum gelesen, dass es mit dem Radio Swing in Verbindung mit dem Mulitimediaanschluss im Handschuhfach und Ipods Probleme...

  1. #1 smith1212, 09.05.2009
    smith1212

    smith1212

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier im Forum gelesen,
    dass es mit dem Radio Swing in Verbindung mit dem Mulitimediaanschluss
    im Handschuhfach und Ipods Probleme geben soll (Keine Albumauswahl etc.
    nur alle Titel nacheinander in nur einem Ordner abspielbar, keine Ordner zum durchblättern). Haben alle von
    euch mit dieser Kombination diese Erfahrungen gemacht oder gibt es
    einige von euch, die vielleicht keine Probleme haben (dann wäre es
    vielleicht ganz hilfreich, wenn ihr euer Ipod-Modell nennt).

    Wie sieht es mit Media-In, Swing und USB-Geräten aus. Werden bei USB-Stick und Festplatte die Möglichkeit geboten, durch die verschiedenen Ordner zu wechseln?

    Danke für die Infos,

    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smith1212, 12.05.2009
    smith1212

    smith1212

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich im falschen Forum oder hat wirklich niemand diese Kombination und kann mir dazu etwas sagen?
     
  4. #3 Amarok64, 08.06.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Das Swing verfügt über eine Browse-Taste mit der man durch die Verzeichnisstruktur browsen kann und so auch einen beliebigen Titel in einem fast beliebigen Ordner anwählen kann. Die Tiefe der Verzeichnisstruktur sollte allerdings maximal bei 8 Unterebenen sein und pro Ordner nicht mehr als 1.000 Songs.
     
Thema:

Swing und Media-IN Frage

Die Seite wird geladen...

Swing und Media-IN Frage - Ähnliche Themen

  1. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...