Swing und Media-IN Frage

Diskutiere Swing und Media-IN Frage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe hier im Forum gelesen, dass es mit dem Radio Swing in Verbindung mit dem Mulitimediaanschluss im Handschuhfach und Ipods Probleme...

  1. #1 smith1212, 09.05.2009
    smith1212

    smith1212

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier im Forum gelesen,
    dass es mit dem Radio Swing in Verbindung mit dem Mulitimediaanschluss
    im Handschuhfach und Ipods Probleme geben soll (Keine Albumauswahl etc.
    nur alle Titel nacheinander in nur einem Ordner abspielbar, keine Ordner zum durchblättern). Haben alle von
    euch mit dieser Kombination diese Erfahrungen gemacht oder gibt es
    einige von euch, die vielleicht keine Probleme haben (dann wäre es
    vielleicht ganz hilfreich, wenn ihr euer Ipod-Modell nennt).

    Wie sieht es mit Media-In, Swing und USB-Geräten aus. Werden bei USB-Stick und Festplatte die Möglichkeit geboten, durch die verschiedenen Ordner zu wechseln?

    Danke für die Infos,

    Carsten
     
  2. #2 smith1212, 12.05.2009
    smith1212

    smith1212

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich im falschen Forum oder hat wirklich niemand diese Kombination und kann mir dazu etwas sagen?
     
  3. #3 Amarok64, 08.06.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Das Swing verfügt über eine Browse-Taste mit der man durch die Verzeichnisstruktur browsen kann und so auch einen beliebigen Titel in einem fast beliebigen Ordner anwählen kann. Die Tiefe der Verzeichnisstruktur sollte allerdings maximal bei 8 Unterebenen sein und pro Ordner nicht mehr als 1.000 Songs.
     
Thema:

Swing und Media-IN Frage

Die Seite wird geladen...

Swing und Media-IN Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Superb II Discovery Media

    Discovery Media: Ich habe das RNS510 (Columbus) verbaut. Besteht die Möglichkeit, das RNS510 durch ein Discovery Media zu ersetzen? In der Bucht gibt es ja solche...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...