Rapid Swing und iPhone

Diskutiere Swing und iPhone im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe kürzlich mir den Rapid Spaceback zugelegt mit dem Swing Radio, unterhalb der Klima ist noch eine USB und eine Aux Schnittstelle....

  1. #1 RapidBob, 17.02.2017
    RapidBob

    RapidBob

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe kürzlich mir den Rapid Spaceback zugelegt mit dem Swing Radio, unterhalb der Klima ist noch eine USB und eine Aux Schnittstelle.
    Möchte jetzt gerne mein iPhone zum Musik spielen anschließen und über das Lenkrad auch die Titel weiter schalten können.
    Leider funktioniert das nicht, egal ob ich das iPhone per USB oder Aux oder beides anschließe.
    Ich kann lediglich über Aux Musik hören.

    Aus dem Forum konnte ich nun entnehmen das es über dieses Kabel möglich wäre inkl. 30-Pin auf Lightning Adapter.
    h t t p s://zubehoer.skoda-auto.de/details/5JA051446G

    Im englischen Forum habe ich gelesen das dieses Kabel auch funktionieren würde
    h t t p s:// w w w .ecstuning.com/b-genuine-mini-parts/apple-iphone-5-5c-6-6+-lightning-usb-y-cable-music-media/61122408012/

    Diese Varianten sind mir allerdings zu teuer und auch zu klobig.

    Nun habe ich dieses Kabel gefunden, habe aber leider keine Erfahrungen im Netz finden können.
    h t t p s://zubehoer.skoda-auto.de/details/5E0051510E

    Weiß jemand ob ich mit diesem Kabel zum Erfolg komme?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 hannes69, 12.02.2018
    hannes69

    hannes69

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe genau dieses Problem auch. Mein iPhone X mit dem org. Apple Ladekaben an den USB angeschlossen. Egal ob Spotify oder andere Lieder funktioniert es nicht. Titel werden zwar erkannt aber werden nur kurz angespielt. Irgendwo ist da ein Haken dabei nur wo?
     
Thema:

Swing und iPhone

Die Seite wird geladen...

Swing und iPhone - Ähnliche Themen

  1. iPhone 6s + Swing = Störgeräusche

    iPhone 6s + Swing = Störgeräusche: Hallo zusammen, ich fahre seit gut zwei Wochen einen Fabia III. Bisher ist alles okay, ich habe nur ein Problem bei der Verbindung zwischen dem...
  2. Octavia III Swing raus, ESX Naviceiver rein

    Swing raus, ESX Naviceiver rein: Hallo Community :) seit August vergangenen Jahres bin ich nun stolzer Besitzer eines O³ Combi und sehr zufrieden mit meinem ersten Skoda. Wenn...
  3. Fabia III Skoda Fabia III Radio Swing leise

    Skoda Fabia III Radio Swing leise: Hallo Ihr lieben. Ich hätte eine frage bezüglich des Swing Radios in meinem "3er" Fabia. Das Radio ist auch auf max. Lautstärke relativ leise....
  4. Frage zum Wechsel Swing auf Columbus bzw. RNS510

    Frage zum Wechsel Swing auf Columbus bzw. RNS510: Hallo habe eine Frage zum Wechsel der o.g. Radios. Fahrzeug: Yeti 5L FL 04/2014 mit Multifunktionslenkrad, Climatronic, Freisprecheinrichtung...
  5. Citigo Sprachausgabe Swing - Maps

    Sprachausgabe Swing - Maps: Seit Dienstag ist der Citigo MonteCarlo da. mal ne Frage zur Tonwiedergabe: Mit google maps: Stelle ich auf media bluetooth hör ich die Maps...