Rapid Swing und iPhone

Diskutiere Swing und iPhone im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe kürzlich mir den Rapid Spaceback zugelegt mit dem Swing Radio, unterhalb der Klima ist noch eine USB und eine Aux Schnittstelle....

  1. #1 RapidBob, 17.02.2017
    RapidBob

    RapidBob

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe kürzlich mir den Rapid Spaceback zugelegt mit dem Swing Radio, unterhalb der Klima ist noch eine USB und eine Aux Schnittstelle.
    Möchte jetzt gerne mein iPhone zum Musik spielen anschließen und über das Lenkrad auch die Titel weiter schalten können.
    Leider funktioniert das nicht, egal ob ich das iPhone per USB oder Aux oder beides anschließe.
    Ich kann lediglich über Aux Musik hören.

    Aus dem Forum konnte ich nun entnehmen das es über dieses Kabel möglich wäre inkl. 30-Pin auf Lightning Adapter.
    h t t p s://zubehoer.skoda-auto.de/details/5JA051446G

    Im englischen Forum habe ich gelesen das dieses Kabel auch funktionieren würde
    h t t p s:// w w w .ecstuning.com/b-genuine-mini-parts/apple-iphone-5-5c-6-6+-lightning-usb-y-cable-music-media/61122408012/

    Diese Varianten sind mir allerdings zu teuer und auch zu klobig.

    Nun habe ich dieses Kabel gefunden, habe aber leider keine Erfahrungen im Netz finden können.
    h t t p s://zubehoer.skoda-auto.de/details/5E0051510E

    Weiß jemand ob ich mit diesem Kabel zum Erfolg komme?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 hannes69, 12.02.2018
    hannes69

    hannes69

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe genau dieses Problem auch. Mein iPhone X mit dem org. Apple Ladekaben an den USB angeschlossen. Egal ob Spotify oder andere Lieder funktioniert es nicht. Titel werden zwar erkannt aber werden nur kurz angespielt. Irgendwo ist da ein Haken dabei nur wo?
     
Thema:

Swing und iPhone

Die Seite wird geladen...

Swing und iPhone - Ähnliche Themen

  1. Freischaltung Mirrorlink, Radio "SWING"

    Freischaltung Mirrorlink, Radio "SWING": Hallo, ich besitze seit Oktober 2017 einen Skoda Superb III Kombi (Active). Zu diesem gehört auch das Radiosystem "SWING". Modelle, wie der...
  2. Kodiaq Kontakte aus iPhone 8 importieren

    Kontakte aus iPhone 8 importieren: Hallo in die Gemeinde, bin ganz neu hier, weil ich gerade erst meinen ersten Skoda bekommen habe. Neuer Kodiaq - bin stolz wie Oskar! Aber auch...
  3. Octavia III FSE an Radio Swing

    FSE an Radio Swing: Moin Ich habe mir noch einen Octavia 3 gekauft, der ist ez. 11.2013 und hat Radio Swing mit Schwarzweiß Display. Hat aber leider keine FSE, nun...
  4. Fabia III SWING - Voice Command and Playlists?

    SWING - Voice Command and Playlists?: Hallo, Ich habe einen Fabia iii Wagon mit dem SWING Radio und zwei kleine Fragen 1) Die Voice Command Taste am Lenkrad scheint nicht zu...
  5. Gab es original im Fabia 2 mit Radio Swing Bluetooth?

    Gab es original im Fabia 2 mit Radio Swing Bluetooth?: Nabend, gab es im original für den Fabia 2 Bj. 2010 mit Radio Swing eine Bluetooth Option? Also Bluetooth ab Werk? (Ich beziehe mich auf Audio...