Swing und iPhone per MDI, Titel starten immer automatisch

Diskutiere Swing und iPhone per MDI, Titel starten immer automatisch im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Habe seit Dezember 2010 meinen Skoda Fabia² mit Radio Swing und MDI-Adapter für mein...

  1. Sparky

    Sparky

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99089 Erfurt Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia ² 1.2 TSI Sport DSG
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Habe seit Dezember 2010 meinen Skoda Fabia² mit Radio Swing und MDI-Adapter für mein iPhone 3GS. Beim Einschalten des Radios und Umschalten auf MEDIA startet das Radio immer automatisch einen Titel auf dem iPhone :thumbdown: . Lässt sich das irgendwie abschalten? Schließlich möchte ich erst den/die gewünschten Titel auswählen und dann das Abspielen starten, ohne dass mir dabei schon ständig irgendein anderer Titel vorgespielt wird, den ich gerade gar nicht hören will ?( . Wenn´s dann auch immer derselbe Titel ist, kann ich ihn schon bald auswendig ;) .
     
Thema:

Swing und iPhone per MDI, Titel starten immer automatisch

Die Seite wird geladen...

Swing und iPhone per MDI, Titel starten immer automatisch - Ähnliche Themen

  1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  4. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  5. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...