Swing und iPhone per MDI, Titel starten immer automatisch

Diskutiere Swing und iPhone per MDI, Titel starten immer automatisch im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Habe seit Dezember 2010 meinen Skoda Fabia² mit Radio Swing und MDI-Adapter für mein...

1. Sparky

Sparky

Fahrzeug:
    Fabia ² 1.2 TSI Sport DSG
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Habe seit Dezember 2010 meinen Skoda Fabia² mit Radio Swing und MDI-Adapter für mein iPhone 3GS. Beim Einschalten des Radios und Umschalten auf MEDIA startet das Radio immer automatisch einen Titel auf dem iPhone :thumbdown: . Lässt sich das irgendwie abschalten? Schließlich möchte ich erst den/die gewünschten Titel auswählen und dann das Abspielen starten, ohne dass mir dabei schon ständig irgendein anderer Titel vorgespielt wird, den ich gerade gar nicht hören will ?( . Wenn´s dann auch immer derselbe Titel ist, kann ich ihn schon bald auswendig ;) .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Swing und iPhone per MDI, Titel starten immer automatisch

Die Seite wird geladen...

Swing und iPhone per MDI, Titel starten immer automatisch - Ähnliche Themen

1. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Wir sind nun auch am Start!

Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....
  4. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  5. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...