Swing und iPhone per MDI, Titel starten immer automatisch

Diskutiere Swing und iPhone per MDI, Titel starten immer automatisch im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Habe seit Dezember 2010 meinen Skoda Fabia² mit Radio Swing und MDI-Adapter für mein...

Sparky

Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Thüringen 99089 Erfurt Deutschland
Fahrzeug
Fabia ² 1.2 TSI Sport DSG
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Habe seit Dezember 2010 meinen Skoda Fabia² mit Radio Swing und MDI-Adapter für mein iPhone 3GS. Beim Einschalten des Radios und Umschalten auf MEDIA startet das Radio immer automatisch einen Titel auf dem iPhone :thumbdown: . Lässt sich das irgendwie abschalten? Schließlich möchte ich erst den/die gewünschten Titel auswählen und dann das Abspielen starten, ohne dass mir dabei schon ständig irgendein anderer Titel vorgespielt wird, den ich gerade gar nicht hören will ?( . Wenn´s dann auch immer derselbe Titel ist, kann ich ihn schon bald auswendig ;) .
 
Thema:

Swing und iPhone per MDI, Titel starten immer automatisch

Swing und iPhone per MDI, Titel starten immer automatisch - Ähnliche Themen

Columbus MDI iPhone 6s Steuerung: Moin zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb II (BJ 2010) mit dem Navi Columbus. Über Bluetooth kann ich mein iPhone gut mit dem...
Skoda Roomster Bj. 2012 - Einbau Parrot MKi9000 mit Radio Swing: Vor geraumer Zeit hatte ich meine Erfahrungen beim Einbau einer Bluetooth-FE von usb-nachruesten.de in meinen Skoda Roomster hier gepostet (damals...
Oben