Swing und iPhone 6S Plus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Ubertin, 10.07.2016.

  1. #1 Ubertin, 10.07.2016
    Ubertin

    Ubertin

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    besitze einen Skoda Fabia III Kombi mit Infotainmentsystem Swing. Leider komme ich mit der Bluetoothanbindung beider Geräte nicht so ganz klar. Während telefonieren über Bluetooth problemlos funktioniert, geht die Soundausgabe über Radio/Boxen beim Navigieren nur sporadisch. Betreibt jemand von Euch diese Kombi erfolgreich?
    Danke und Grüße
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JuppiDupp, 10.07.2016
    JuppiDupp

    JuppiDupp

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Linz / Rhein
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Einfach mal die Suchfunktion bemühen, ist mit Sicherheit schon oft besprochen worden.:)
     
  4. #3 Ubertin, 10.09.2016
    Ubertin

    Ubertin

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Nach längerem kann ich mich endlich wieder hiermit beschäftigen.
    Leider hat meine Recherche mit der Suchfunktion nichts spezifisches auf meine gestellte Frage herausgebracht.
    Deshalb: Kennt jemand das Problem und / oder weiß Abhilfe?
    @JuppiDupp: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Kannst du mir die Beiträge nennen, in denen das angeblich schon besprochen wurde?

    Viele Grüße
    Daniel
     
  5. Gilead

    Gilead

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    MINI Cooper S R56
    Warum fragst du nicht einfach mal deinen Freundlichen???
     
  6. #5 Ubertin, 10.09.2016
    Ubertin

    Ubertin

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du mir verrätst was Du mit "Deinen Freundlichen???" meinst?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    131
    Als Freundlicher wird die Werkstatt betitelt bzw der Verkäufer deines Kfz bzw der Werkstatt Mitarbeiter.
     
  9. #7 Ubertin, 10.09.2016
    Ubertin

    Ubertin

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    @ Rene S: Danke für die freundliche Antwort.
     
    Rene S gefällt das.
Thema:

Swing und iPhone 6S Plus

Die Seite wird geladen...

Swing und iPhone 6S Plus - Ähnliche Themen

  1. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Rapid Radiosystem SWING

    Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  3. Radiosystem Swing

    Radiosystem Swing: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  4. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...
  5. Rapid Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?

    Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen EU Skoda Rapid gekauft. Derzeit warte ich noch auf Ihn, weiß aber dass er mit dem Radio Swing + Bluetooth...