Allgemein Swing und Apple

Diskutiere Swing und Apple im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, seit heute habe ich meinen Fabia 3 Style combi. Er hat das Style Sonderpaket und das Radio Swing. Nun habe ich heute Abend versucht mein...

IcOnFire

hallo,
seit heute habe ich meinen Fabia 3 Style combi. Er hat das Style Sonderpaket und das Radio Swing. Nun habe ich heute Abend versucht mein iPhone anzuschließen. Musik geht aber wenn ich Apple connectivity suche finde ich viele weitere Menüoptionen.
Geht es am Ende doch nicht? Bei der Aussattung stand Apple connect dabei. Ist das was anderes als car Play?

#
schau mal hier: Swing und Apple. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Yordan

Fahrzeug
Octavia III Combi, 110kW TSI
Carplay findest du wenn im Menü unter Smartlink, aber ich glaube das gibt es nicht beim Swing. Schau, ob Smartlink zu deiner Ausstattung gehört.

Thema:

Swing und Apple

Swing und Apple - Ähnliche Themen

Fabia III Nur Android Auto bei Swing Plus?: Hallo zusammen, Ich habe mir heute einen 2019er Fabia Combi Style geholt. Ich habe das Swing Plus verbaut und Smart Link ist freigeschaltet. Wenn...
Octavia IV iPhone und Apple Car Play per WLAN verbinden: Auto: OCTAVIA COMBI AMBITION/STYLE TS110/1.5l, 07/2020 Ich möchte mein iPhone wireless mit dem Fahrzeug verbinden und Apple Car Play nutzen. (Per...
Modellübergreifend Apple connectivity = CarPlay = Smartlink ???: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Skoda Yeti von 2016 gekauft. Er hat ein Amundsen System mit DAB und Sprachsteuerung. Ich nutze ein...
Smartlink Radio Swing: In meinem Modell 2019 habe ich bei meinem Radio Swing Apple´s CarPlay. Das funktioniert auch mit meinem iPhone wunderbar. Nun habe ich eine...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...

Sucheingaben

skoda swing apple

,

carplay skoda yeti swing

,

skoda radio swing apple carplay

,
swing radio skoda mit Apple car
Oben