Swing über Diagnosegerät optimieren

Diskutiere Swing über Diagnosegerät optimieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nach einem anstrengend Pickerltermin bei der Firma [Name entfernt] (ich rate euch NIE!!! bei diesen Gaunern was machen zu lassen) leidet...

  1. Khan

    Khan

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Ambiente
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo!

    Nach einem anstrengend Pickerltermin bei der Firma [Name entfernt] (ich rate euch NIE!!! bei diesen Gaunern was machen zu lassen)
    leidet die Klangqualität meines Skoda Octavia 2 - 1.6 MPI - FL BJ 2009 meines erachtens nach
    Vorher hatte ich ziemlich guten Stimmklang und starken sauberen Bass und konnte Basslastige Musik wie Techno oder Hiphop sehr sauber und genussvoll hören im Auto, da gabs echt BMW und Audifahrer welche sehr sehr eifersüchtig auf diese Serienanlage waren.

    Leider hat sich das irgendwie gelegt nach dem ich mein Auto abgeholt habe. Ich danke das die Gauner [Name entfernt] irgendwas gepfuscht haben.
    Immerhin habe ich bemerkt dass meine Uhrzeit falsch war, meine Auto pipst wenn die Türe offen ist (vorher war das nicht so) und jetzt auch noch die Sache mit dem Swingradio Klangqualität.

    Mit welchen Diagnosegerät etc könnte ich sowas, falls möglich, einstellen und optimieren?

    mfg khan 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    641
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    Mir würde einfach der equalizer vom swing einfallen....mal neu einstellen?
     
Thema:

Swing über Diagnosegerät optimieren

Die Seite wird geladen...

Swing über Diagnosegerät optimieren - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Radio Swing Probleme Bluetooth

    Radio Swing Probleme Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zweitweise das Problem, dass sich mein iPhone nicht mit dem Radio Swing verbindet. Ich habe einen Yeti EZ 08/2016 mit dem...
  4. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....