Swing über Diagnosegerät optimieren

Diskutiere Swing über Diagnosegerät optimieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nach einem anstrengend Pickerltermin bei der Firma [Name entfernt] (ich rate euch NIE!!! bei diesen Gaunern was machen zu lassen) leidet...

  1. Khan

    Khan

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Ambiente
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo!

    Nach einem anstrengend Pickerltermin bei der Firma [Name entfernt] (ich rate euch NIE!!! bei diesen Gaunern was machen zu lassen)
    leidet die Klangqualität meines Skoda Octavia 2 - 1.6 MPI - FL BJ 2009 meines erachtens nach
    Vorher hatte ich ziemlich guten Stimmklang und starken sauberen Bass und konnte Basslastige Musik wie Techno oder Hiphop sehr sauber und genussvoll hören im Auto, da gabs echt BMW und Audifahrer welche sehr sehr eifersüchtig auf diese Serienanlage waren.

    Leider hat sich das irgendwie gelegt nach dem ich mein Auto abgeholt habe. Ich danke das die Gauner [Name entfernt] irgendwas gepfuscht haben.
    Immerhin habe ich bemerkt dass meine Uhrzeit falsch war, meine Auto pipst wenn die Türe offen ist (vorher war das nicht so) und jetzt auch noch die Sache mit dem Swingradio Klangqualität.

    Mit welchen Diagnosegerät etc könnte ich sowas, falls möglich, einstellen und optimieren?

    mfg khan 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Mir würde einfach der equalizer vom swing einfallen....mal neu einstellen?
     
Thema:

Swing über Diagnosegerät optimieren

Die Seite wird geladen...

Swing über Diagnosegerät optimieren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  4. Rapid Swing und iPhone

    Swing und iPhone: Hallo, habe kürzlich mir den Rapid Spaceback zugelegt mit dem Swing Radio, unterhalb der Klima ist noch eine USB und eine Aux Schnittstelle....
  5. swing infotainment skoda

    swing infotainment skoda: Hallo Skoda Gemeinde wer hat sich bereits nachträglich eine swing infotainment für Skoda Rapid zugelegt? Meine Fragen sind: - Bezugsquellen? -...