Swing Titelanzeige iPod

Diskutiere Swing Titelanzeige iPod im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde, ich habe am Swing über den Multimedia-Anschluss einen iPod Nano 6. Generation hängen. Es funktioniert alles bis auf die...

  1. Octi56

    Octi56

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    ich habe am Swing über den Multimedia-Anschluss einen iPod Nano 6. Generation hängen. Es funktioniert alles bis auf die korrekte ANzeige des gespielten Titels.
    Beispiel: der iPod spielt Titel A, springt weiter auf Titel B und spielt diesen auch. Am Radio wird aber immern noch Titel A angezeigt; kommt Titel C, zeigt das Radio immer noch A. Springe ich manuell von Titel zu Titel, stimmt die Anzeige zum Titel. Hat jemand eine Idee/Erfahrung dazu? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psxmode, 23.05.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Sind die Files (MP3?) denn ordentlich getagt?

    Falls nicht, einfach mal die Daten mit MP3TAG überarbeiten.

    Habe zwar kein iPod am Multimedia-In (ebenfalls Swing) dran, sondern eine externe HDD, aber meine Songs werden korrekt abgespielt und angezeigt.
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Evtl mal das MDI updaten (wenns möglich ist)

    Google mal danach ... Das Update kann man direkt bei VW runterladen, dann auf einen Stick kopieren umd anstecken ... Bei mir ging es nie, da ich vermutlich die finale Version habe. Habe aber auch keine Probleme
     
  5. Octi56

    Octi56

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bzgl. Update am Swing hatte ich schon bei der Werkstatt nachgefragt und man sagte mir, es gäbe kein Update. Der Tipp mit MDI war aber sehr gut! Das PDF auf der VW-Seite VW sagt zum IPod u.a.:
    Einige Geräte liefern sporadisch keine Information zum Titelwechsel. In Folge dessen werden bei einem Titelwechsel dieTitelinformationen nicht aktualisiert.
    Ich habe mir das Update gezogen und versucht, es einzuspielen. Leider wie bei Dir - es hat leider nicht geklappt. Einen Versuch war's immerhin wert...
    :(
     
  6. #5 psxmode, 27.05.2013
Thema:

Swing Titelanzeige iPod

Die Seite wird geladen...

Swing Titelanzeige iPod - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Radio Swing Probleme Bluetooth

    Radio Swing Probleme Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zweitweise das Problem, dass sich mein iPhone nicht mit dem Radio Swing verbindet. Ich habe einen Yeti EZ 08/2016 mit dem...
  4. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  5. Rapid Radiosystem SWING

    Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....