Swing Titelanzeige iPod

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Octi56, 22.05.2013.

1. Octi56

Octi56

Hallo Forengemeinde,

ich habe am Swing über den Multimedia-Anschluss einen iPod Nano 6. Generation hängen. Es funktioniert alles bis auf die korrekte ANzeige des gespielten Titels.
    Beispiel: der iPod spielt Titel A, springt weiter auf Titel B und spielt diesen auch. Am Radio wird aber immern noch Titel A angezeigt; kommt Titel C, zeigt das Radio immer noch A. Springe ich manuell von Titel zu Titel, stimmt die Anzeige zum Titel. Hat jemand eine Idee/Erfahrung dazu? Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psxmode, 23.05.2013
    psxmode

psxmode

Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Sind die Files (MP3?) denn ordentlich getagt?

Falls nicht, einfach mal die Daten mit MP3TAG überarbeiten.

Habe zwar kein iPod am Multimedia-In (ebenfalls Swing) dran, sondern eine externe HDD, aber meine Songs werden korrekt abgespielt und angezeigt.

4. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Evtl mal das MDI updaten (wenns möglich ist)

Google mal danach ... Das Update kann man direkt bei VW runterladen, dann auf einen Stick kopieren umd anstecken ... Bei mir ging es nie, da ich vermutlich die finale Version habe. Habe aber auch keine Probleme

5. Octi56

Octi56

Bzgl. Update am Swing hatte ich schon bei der Werkstatt nachgefragt und man sagte mir, es gäbe kein Update. Der Tipp mit MDI war aber sehr gut! Das PDF auf der VW-Seite VW sagt zum IPod u.a.:
    Einige Geräte liefern sporadisch keine Information zum Titelwechsel. In Folge dessen werden bei einem Titelwechsel dieTitelinformationen nicht aktualisiert.
    Ich habe mir das Update gezogen und versucht, es einzuspielen. Leider wie bei Dir - es hat leider nicht geklappt. Einen Versuch war's immerhin wert...
    :(

6. #5 psxmode, 27.05.2013
Thema:

Swing Titelanzeige iPod

Die Seite wird geladen...

Swing Titelanzeige iPod - Ähnliche Themen

1. Rapid Radiosystem SWING

Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  2. Radiosystem Swing

Radiosystem Swing: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  3. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...
  4. Rapid Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?

Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen EU Skoda Rapid gekauft. Derzeit warte ich noch auf Ihn, weiß aber dass er mit dem Radio Swing + Bluetooth...
  5. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...