swing statt blues

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von cucubalus, 05.09.2015.

  1. #1 cucubalus, 05.09.2015
    cucubalus

    cucubalus

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    eine einfach Frage von meiner Seite: bei der Suche nach einem Yeti würde ich gerne auf lange Wartezeiten bei Bestellungen warten und auf ein Lagerfahrzeug zugreifen. Dies entspricht (fast) meinen Vorstellungen; allerdings ist hier das Radio "Blues" enthalten und ich würde doch gerne das Radio "Swing" nehmen. Kann mir jemand bitte sagen, mit welchen Kosten ich rechnen muss, wenn ich "Swing" nachträglich einbauen lasse ?
    Besten Dank im Voraus

    Cucubalus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Wie viele Lautsprecher hat den das Blues? Wenn gleich wie das Swing, dann sollte das doch innerhalb von ein paar Minuten erledigt sein und Du musst nur teuer das Swing zukaufen...
     
  4. #3 Richter86, 05.09.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ist die Frage ob MIB oder nicht.
     
  5. #4 cucubalus, 05.09.2015
    cucubalus

    cucubalus

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im Angebot wird nur auf das Radio "Blues" verwiesen - auch hinsichtlich der Lautsprecher wird es sich wohl nur um die Grundausstattung handeln - doch was würde dann nachträglich das "Swing" ungefähr kosten ?
     
  6. #5 Richter86, 05.09.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn es sich schon um ein MIB Gerät handelt ist austauschen im Moment noch nicht möglich. Also auch kein Preis.
     
  7. #6 dathobi, 05.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Im aktuellen Zubehörkatalog steht es für 455€.
     
  8. #7 Richter86, 05.09.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das ist aber das alte...
     
  9. #8 dathobi, 05.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Dann sollte Skoda mal ganz schnell die Teileliste auf den neusten Stand bringen ...
     
  10. #9 cucubalus, 05.09.2015
    cucubalus

    cucubalus

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich es richtig, dass ich folglich in einen Yeti Baujahr Modell 2016 mit Radio "Blues" nachträglich kein "Swing" einbauen kann ??
     
  11. #10 Richter86, 05.09.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Korrekt
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 dathobi, 05.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Jein...sobald es den neuen Yeti geben wird so wird es auch Nachrüstmöglichkeiten seitens Skoda geben...
     
  14. #12 Richter86, 05.09.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Mit der Aussage wäre ich vorsichtig.
    Den Octavia gibt es jetzt schon über 2 Jahre.
    Nachrüstmöglichkeit?! Fehlanzeige!
     
    frami gefällt das.
Thema: swing statt blues
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda blues oder swing

    ,
  2. skoda blues swing

Die Seite wird geladen...

swing statt blues - Ähnliche Themen

  1. Rapid Radiosystem SWING

    Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  2. Radiosystem Swing

    Radiosystem Swing: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  3. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...
  4. Rapid Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?

    Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen EU Skoda Rapid gekauft. Derzeit warte ich noch auf Ihn, weiß aber dass er mit dem Radio Swing + Bluetooth...
  5. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

    Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...